Suchen Menü

Vorsichtig reinschleich...

 

Hallo ihr lieben,

schleich mich nun mal todesmutig hier in eure Mitte

Ich habe bereits 2 wundervolle Kinder :GIRL 176:im Alter von 11+13Jahren und bin selbst 34Jahre alt.

Leider haben wir auch ein Sternenkind:,(aus 2013 , sowie 4frühe Abgänge um die 4.SSW rum aus dem Jahr 2013/14.

Wir haben mit kurzen Unterbrechungen nun knapp 1,5Jahre geübt und sind

seid Montag endlich stolze Besitzer eines positiven Test's[:-}:GIRL 252:

Ich kann es noch gar nicht wirklich fassen:KISSED::GIRL 252:

Die Freude ist so riesig, denn der erste Termin beim FA war auch positiv!

Alles verläuft prima!

Beim US gab's sogar schon sowas wie ne Mini-micro Fruchthöhle zu erahnen und seid heute sind Krümel und ich nun in SSW 4+3

Ich freu mich auf eine traumhafte Kugelzeit und drück allen werdenden Mamis hier ganz feste die Daumen!

liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,

 

Euer hibbeliges Püppchen

:OK::XMAS 01::THUMBS UP::XMAS 02::XMAS 03:

Bisherige Antworten

Re: Vorsichtig reinschleich...

Oooh wie toll.

:GIRL 200:Das ist toll, dass es vor weihnachten bei so vielen noch klappt.

Ich wünsche dir ne super tolle kugelzeit. Wir werden hier viel spass zusammen haben. Seh positiv in die zukunft auf die SS gesehen.

Glg

 

 

 

Re: Vorsichtig reinschleich...

:GIRL 200: und herzlich Willkommen in unserer Runde.

 

LG Bea

Re: Vorsichtig reinschleich...

Danke! Ein besseres Weihnachtsgeschenk als einen positiven Test kann es kaum geben[:-}

Und erst recht dann, wenn man schon überhaupt nicht mehr damit gerechnet hat:OK:

 

 

 

Re: Vorsichtig reinschleich...

:GIRL 200: 

Drücke dir die Daumen!!! Hihi wir sind ja gleich weit!!! Bei mir war auch nur ein Pünktchen "häuschen" zu sehen!  

Dann hoffe ich das Dein fa nächstes Mal mehr sieht!!!! 

:GIRL 252::GIRL 252: Lg Danie

Re: Vorsichtig reinschleich...

@Tuppi-Danie:

Ja, das hab ich auch schon mit einem Schmunzeln im Gesicht festgestellt!

War letztes Jahr auch schon ne Zeitlang mit auf deiner Hibbelliste und hab mich zwischendrin oft gefragt, ob du mittlerweile mehr Glück hattest?!

Und musste echt lachen, als ich deinen Eintrag hier gelesen hab:GIRL 101:

 

Nun heißt es nur noch durchhalten, abwarten und nie die Hoffnung verlieren!

 

Re: Vorsichtig reinschleich...

:GIRL 200: Und reinspaziert. Wir freuen uns immer über Zuwachs.

LG Julia

Re: Vorsichtig reinschleich...

Ja sehr schön und :GIRL 200:

Komm rein, machs dir bequem! Toll da du schon weißt das es sich schön am richtigen Platz eingenistet hat!

glg von FranCo

Re: Vorsichtig reinschleich...

Naja, ich wollte wenigstens einigermaßen sicher sein, dass sich die Enthaltsamkeit über Weihnachten und silvester auch lohnt!:DRINK::GIRL 101:

Es ist total schön hier, wie man aufgenommen wird!

Das wird bestimmt ne tolle Kugelzeit mit euch allen zusammen[:-}:OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen