Suchen Menü

VU und 2. großer Ultraschall und Outing

Ihr Lieben, 

auch ich hatte heute früh bei 19+6 ( morgen ist Halbzeit :GIRL 252:) die nächste VU nach über 6 Wochen und auch den 2. großen Ultraschall. Kurz gesagt, alles prima. 360 g schwer und lange Beine hat SIE. Also auch meine FÄ fand keinen Zipfel. So haben wir am Montag die Feindiagnostik, wo man die "Kein-Zipfel-Theorie" nochmal widerlegen könnte und dann kann ohne Scheu geshoppt werden :GIRL 012:. Zu guter letzt noch den 3D-Schallkopf draufgehalten, aber die Püppi ist schüchtern:  hat sich also schön in die Gebärmutterwand eingekuschelt.  

LG Julia

Bisherige Antworten

Re: VU und 2. großer Ultraschall und Outing

maaa soo lieb !! :GIRL 200: zum mädchen !!

glg und einen schönen tag !!

ich hab morgen organscreening mit outing !!! mein freund geht auch mit !! ich freu mich schon sooooo sehr !!

:IN LOVE::ROSE::KISSING:

Re: VU und 2. großer Ultraschall und Outing

Dann drück ich dir  für morgen mal die Daumen, dass das Pippsiii auch gut liegt.  Habt viel Spaß :-)

LG Julia

Re: VU und 2. großer Ultraschall und Outing

Ist das ein süßes Bild. So richtig eingekuschelt. Wir haben leider kein 3d Bild mitbekommen das letzte mal, weil unser Zwerg das Gesicht nicht gezeigt hat. Jetzt wo ich dein Bild seh, hätte ich auch gern eins. 

Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich Freu mich endlich wieder ein Mädchen bei uns im Forum. Es waren jetzt so viele Jungs. 

LG Julia

 

Re: VU und 2. großer Ultraschall und Outing

Hallo Namensvetterin, 

Hihi, ja, die Mädels holen auf :-). Auch ein Rücken kann eben entzücken :-[.

LG Julia

Re: VU und 2. großer Ultraschall und Outing

Ja, stimmt morgen ist Halbzeit, freu mich auch schon wie ein Schnitzel [:-}

Können wir unsere beiden dann eigentlich verheiraten? Ich mein, wenn wir schon den gleich ET haben und du ein Mädchen und ich einen Jungen bekomme? :GIRL 101:

Re: VU und 2. großer Ultraschall und Outing

:GIRL 101: Hihi..... Das wäre ne Überlegung :DRINK:

Wieder wine Hürde geschafft. 

LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen