Suchen Menü

VU bei 33+3

Hallo ich komm grad vom Freibad 8-) tut so ein kühles Nass gut :GIRL 252:

Am Vormittag war ich bei Hebamme und Frauenärztin. Meinte meine Hebi glatt ich hätte Entzündungswerte im Urin und iwas (Name vergessen), des is iwas was Bakterien ausspült, ob ich denn ne Blasenentzündung hab oder hatte? äähhhm nööö, zumindest dann ned mitbekommen :-|:GIRL 101:
Blutdruck ist wunderbar, HB-Wert auch wieder brav bei 12,8 und Blut hat sie abgenommen zum Hepatitis B Test.
Dann hat sie Bauch abgetastet und gemeint des müsste ja jeder fühlen können, so toll lag die Maus da. Und sie hat mir gezeigt wie mans Köpfchen ertasten kann einigermaßen, weil sie liegt schon ganz fest im Becken. Hab ich mich doch nicht getäuscht, ich dacht mir schon die ganze Zeit mein Bauch hat sich gesenkt :GIRL 101:

Dann aufm CTG von 45 Min. hat ich 5 Wehen :-[ zwei davon hab ich schon als unangenehm empfunden.. 
FÄ hat Muttermund abgetastet, aber der hält noch dicht. Hat also Entwarnung gegeben, aber ich soll langsamer machen, wobei ich ja eh schon fast nix tu :-X Und ich soll mich nicht wundern, wenns schon in 4 Wochen los geht, könnt nämlich gut sein.
Würd mir aber nix machen, dann is Papa wenigstens gleich dabei :KISSING:

Meine Bestätigung über den ET hab ich auch bekommen, jetz kann ich der Krankenkasse das mal schicken damit ich Kohle bekomm 8-)
Und den neuen Elterngeld Antrag gibts ja jetzt auch, dann kann ich den auch mal herrichten.

Ansonsten würd ich jetz gern wieder zurück ins Wasser, aber kochen braucht ja auch. Heute gibts Salat mit Pute und Baguette :-)

 

Achja ich bin seit dreiviertel 6 heute wach, weil ich dank Tinnistus nimma einschlafen konnt :TIRED: Des is auch so was unnötiges.. -.-

 

Jetz noch an schönen sonnigen Tag, ich hoff euch schafft die Hitze ned zu sehr :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: VU bei 33+3

Das klingt doch alles super...
Ich hatte ja den Elterngeldsntrag schon halb ausgefüllt und nicht bedacht, dass da ja ein neuer kommen wird. Also nochmal von vorn. Das werd ich morgen mal in Angriff nehmen.
Dann schon dich mal schön, was anderes geht bei dem Wetter eh nicht...

LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen