Suchen Menü

Update

Hatte heute meinen FA Termin bei 6+4 SSW. Herschlag war deutlich zu sehen und der Dottersack soll auch prima ausehen :THUMBS UP:

in zwei Wochen erneuter Termin und dann gibt es den Mutterpass. Hab bis dahin absolutesBV bekommen. Mal schauen was daraus wird.

Den Donnerstagsterminen morgen viel Spaß

LG

Bisherige Antworten

Re: Update

Das klingt prima. Ich sitze grad voll nervös beim Arzt... Fühl mich grad so unschwanger=-O.... Brust tut nicht weh... Übel war mir ja noch nie groß, Mal Schauen.

ich freu mich für dich

LG Julia (5+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen