Suchen Menü

Übelkeit wieder da

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! ;-) 

Bin jetzt bei 16+1 und seit etwa drei Tagen leide ich wieder unter zunehmender Übelkeit, hatte mich schon so gefreut, weil ich seit Anfang des Jahres überhaupt gar keine Probleme mehr damit hatte. Zudem fühlt sich mein Magen immer restlos überfüllt an, obwohl gar nichts drin ist.

Geht es jemandem von euch auch so? Habt ihr vielleicht Tipps, was man zumindest gegen dieses Magengefühl machen kann? Habe erst in zwei Wochen wieder einen Termin beim FA und wollte nicht deswegen extra dort "nerven".

Liebe Grüße

Ilka

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit wieder da

Hallo Ilka,

 

also mir geht es ganz genauso wie dir und bin jetzt bei 16+3. Es war jetzt mal so 1,5 Woche gut und seit 2 Tagen gings wieder los mit Übelkeit :-!

 

Ich glaube man kann da nicht viel machen, mit meinem Sohn war es ganz genauso, und erst in der Mitte des 5 Monats war endlich mal Ruhe.

 

Ich muss auch immer essen, sonst wird es noch viel schlimmer. Obwohl mir gar nicht nach genussvollem Essen ist =-O

 

Also da heisst es durchhalten. Das hilft dir jetzt auch nicht weiter, ich weiss ;-)

 

Liebe Grüße Natalie

Re: Übelkeit wieder da

hallo ich hab jetzt von meinem Arzt Nux Vomeca C200 bekommen und ich finde es hilft. Hab aber keine richtige Übelkeit sondern immer so einen aus heiterem Himmel auftretenden Brech und Würgereiz.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen