Suchen Menü

Termin steht fest....

So heute war ich zum Gespräch im Krankenhaus zur Geburtsplanung. War ein sehr schönes Gespräch ich wurde über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Als der Oberarzt dann nochmal die Möglichkeiten einer normalen Geburt bei BEL durchgesprochen hat und wie das alles so ablaufen kann, ist mir schon wieder übel geworden. Heute wurde die Kleine auf 3100g geschätzt. Also marschieren wir auch auf die 4 kg zu, so dass ich ganz froh bin, dass es ein KS wird. Ich konnte die Entscheidung allein treffen ohne das auf mich eingeredet wurde. Das empfand ich als sehr angenehm.

So und den Termin könnten wir selbst bestimmen. Jetzt soll es der 24.7. werden, also 6 Tage eher. Wenn das klappt und es nicht eher losgeht, wär das echt der Hammer. Die Kleine Maus wird so heißen wie die, leider schon verstorbene, Oma von meinem Schatz und die hatte auch am 24.7. Geburtstag :GIRL 039: mein Schatz hatte gleich Tränen in den Äuglein... 

Also sag ich jetzt mal ET -23 =-O

ist das krass....

 

lg und ich wünsch euch, dass ihr die Hitze alle gut übersteht

Steffi

Bisherige Antworten

Re: Termin steht fest....

Hallo Steffi,

das finde ich eine schöne Geste mit dem Namen und dem Datum. 

Dann drücken wir jetzt alle die Daumen, dass es so klappt wie ihr es euch wünscht. :THUMBS UP:

Re: Termin steht fest....

Hey liebe steffi,

Ich fange mal mit eurem termin für dem KS an, ich find es toll, dass es so stressfrei klappt bei euch und ihr euch den termin selber aussuchen durftet und selber entscheiden, ob ja oder nein.

Dann zum datum und namen es ist mit dem namen ne sehr schöne geste :THUMBS UP: (wärs bei uns nen mädchen, dann würden wirs auch so machen wollen mit dem namen der verstorbenen oma von meinrm mann)

und wenn dann noch das datum passt, einfach perfekt. Dann toitoitoi, dass die kleine 6tage vor ET noch im bauch verweilt.

 

Somit biste nun sogar vor mir dran *hihi* hast mich eingeholt :GIRL 101:

 

Glg :KISSING:

 

 

 

Re: Termin steht fest....

Naja mal sehen. Kann alles noch anders kommen. Aber lange ist es ja bei uns allen nicht mehr... Jippi

Re: Termin steht fest....

Hallo Steffi, 

freut mich das du deiene Termin so positiv erleben konntest und ihr zu einer Entscheidung gekommen seid! :THUMBS UP:

Unsere Kinder haben als ZweitNamen die Namen ihrer jewelligen Großeltern. Also der Große die von den zwei Opas, (mein Papa lebt leider nicht mehr auf diese Erde) und die Kleine die von den Omas. 

Sie werden damit nicht angesprochen aber sie haben sie trotzdem bekommen. War mir und meinem Mann irgendwie wichtig Ihnen die mitzugeben! Find ich also toll das ihr sowas ähnliches macht! :-)

und Hey, jetzt kannst viel eher piepen! ;-)

Glg von FranCo

Re: Termin steht fest....

Ja uns war das auch wichtig. Die Maus hat auch zwei Namen wie gesagt den Rufnamen von der Oma von meinem Schatz und als zweiten den Namen meiner Oma. Meine Omi wird jetzt im Juli 80. und glaube ich komplett ausflippen vor Freude. Sie freut sich ja schon immer, wenn in den Babyanzeigen eins so heißt wie sie.

Re: Termin steht fest....

Mensch wie schön!!!!! Unsere Eltern haben sich auch sehr gefreut im Namen ihrer Enkel dann "dazubleiben"!

Re: Termin steht fest....

Hallo,

Freut mich für dich, dass das alles so schön für dich läuft und dass du scheinbar in wirklich guten Händen bist bei dir im Krankenhaus. Die letzten Wochen gehen jetzt bestimmt schnell rum und an deiner Stelle würde ich vor Vorfreude ganz verrückt werden.

 

LG

Re: Termin steht fest....

Hallo Steffi!

Das ist ja lustig, bei uns sieht es wohl genauso aus... Unsere Kleine liegt ja auch in BEL und ist auch schon ziemlich tief, sie lässt sich da nicht mehr wegbewegen ;-)

Wir wurden auch über beide Möglichkeiten aufgeklärt und werden wohl auch den KS wählen, wobei in unserem KH die Ärzte erfahren sind mit BEL-Spontangeburten...

Wir dürfen uns den Termin auch aussuchen und wollten dann den 24.07. nehmen, wäre dann 3 Tage vor ET. Allerdings hoffe ich ganz stark, dass die Kleine vorher schon wehen auslöst, dann wissen wir das sie auch schon bereit ist und sie bestimmt selber wann sie kommen will =) Gerne schon in 2 Wochen ;-) Ich rede ihr immer gut zu das es draußen auch sehr schön ist und sie ruhig eher kommen kann :-)

LG 

Re: Termin steht fest....

Ja das ist ja witzig. 24.7. na dann los geht es ;-)

ich hab irgendwie Angst das es eher los geht und dann alles so schnell geht, dass es doch ne Vollnarkose wird. Ich kann es aber leider nicht einschätzen. Wissen tut man es vorher ja leider nicht.

Aber komisch ist es schon, dass man jetzt genau weiß das ist Tag x soweit alles bis dahin glatt läuft. Seit dem ich das weiß bin ich auch nervös, was vorher gar nicht der Fall war.

Wünsch dir alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen