Suchen Menü

Symptome

Hallo zusammen,

ich bin eigentlch aus dem September/Oktober-Forum, aber da ich dort die 1. bin (ET 02.09.), dachte ich, ich frage mal hier, ihr seid ja schon ein bisschen weiter.

Ich habe bisher kaum Symptome. Am Anfang hatte ich ein bisschen Schwindel, Brustschmerzen, Schlafprobleme, Appetitlosigkeit. Aber jetzt außer ständigem Hunger nichts mehr (bin jetzt 10. Woche). Kennt das jemand von Euch oder sollte ich mir Sorgen machen? Ist es normal, dass Symptome nachlassen oder kommen die (oder andere) vielleicht später wieder?

VG Yvonne

Bisherige Antworten

Re: Symptome

Hey, glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Ich hatte auch nicht wirklich viele Symptome, bin von der Übelkeit so ziemlich verschont geblieben (außer vielleicht mal eine Woche nur ne wirklich leichte Übelkeit, die aber nie zum Erbrechen geführt hätte). Hunger hatte ich dafür aber auch oft, oder zumindest musste der Magen regelmäßig mit was gefüllt werden. Leerer Magen ging gar nicht.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man schwanger sein UND es einem dabei gut gehen kann!

Re: Symptome

Hallo Yvonne,

Nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Mir geht es auch super, ich vergesse zwischendurch immer mal wieder dass ich überhaupt schwanger bin. Ich kann verstehen dass man sich manchmal Symptome wünscht damit man daran erinnert wird. Vor dem letzten Arzttermin hab ich eine Woche nicht mehr wirklich etwas gemerkt und auch angefangen mir Sorgen zu machen und auf dem Ultraschall hat mein Baby mir dann fröhlich zugewunken.

Genieß das einfach und denk dir, dass du eher was merkst wenn etwas nicht mehr stimmt. 

Liebe Grüße,

Nadine

einschleich

Hallo Yvonne,

mach Dir keine Gedanken!
Ich habe drei Kinder und hatte nie irgendwelche Symptome. Keine Übelkeit, kein Brustspannen o.ä.

LG, Paula

Re: Symptome

Hallo, ich bin jetzt 19 Woche und wäre da nicht der wachsende Bauch würde ich gar nicht merken das ich schwanger bin. Von daher, genieße es wenn dir nicht schlecht oder ähnliches ist.

 

LG Bea

*einschleich*

Guten Morgen!

ich komm ja aus dem Jan/Feb Forum, und ich hab eigentlich die gesamte Schwangerschaft keine wirklichen Symptome gehabt. Irgendwann fing die symphyse an zu schmerzen und Sodbrennen hab ich hin und wieder, aber ansonsten war nichts!

und ich bin heute bei 36+2 und alles ist in bester Ordnung!

also mach dir keine sorgen, wenn du keine der "typischen" Symptome hast!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: *einschleich*

Danke für eure aufmunternden Worte. Ihr habt sicherlich recht. Ich kann wohl froh sein, dass es mir so gut geht. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen