Suchen Menü

Sodbrennen und Müde bzw nachts schlaflos

Hallo ihr Lieben, sagt mal hat eine von euch auch schon solch schlimme Sodbrennen. Ich hab das quasi seit meinem positiven Test. Ich versuche mich schon basisch zu ernähren aber ich bekomm das einfach nicht los. Milch kann ich nicht trinken dann bekomm ich Bauchschmerzen und Durchfall und alle anderen Hausmittel hab ich durch. Nichts hilft :SORRY: Hat jemand noch einen Tipp für mich.


Und ich in bin tagsüber total müde. Versuch mich aber wach zu halten in der Hoffnung das ich nachts schlafen kann. Pustekuchen. Die ersten 3 h klappt das gut, aber dann wache ich immer zwischen 1 und 2 Uhr auf und bin putz munter. Könnte dann 2 h in der Wohnung rum laufen. Natürlich muss ich dank der vorhandenen Kinder früh aufstehen und fragt lieber nicht wie erschlagen ich dann bin. Man eh, ich weiß gar nicht was los ist. Das hatte ich in den anderern schwangerschaften nicht.

Ich wünsch euch schöne Weihnachten.

 

Liebe Grüße Bea

Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen und Müde bzw nachts schlaflos

Oh Mann, das hört sich ziemlich blöd an!

Hätte dir jetzt als ersten Tipp den mit der Milch gegeben weils auch am einfachsten is aber gut, des bringst ja nicht! 

Wie schauts mit HeilErde aus? 

Und wegen deiner Schlaflosigkeit würd ich mich mal deiner Hebi in Verbindung setztn die wissen doch super welche homöopathischen Mittel in der Schwangerschaft helfen?! 

Versteh des voll das du dann tagsüber fertig bist.....

drück dich und hoff das dir bald besser geht! 

FranCo

Re: Sodbrennen und Müde bzw nachts schlaflos

Danke.
Heilerde hab ich schon probiert. Da räumt es mich aus :GIRL 155:

Re: Sodbrennen und Müde bzw nachts schlaflos

Oh Mist....

dann hab ich leider keine Tipp mehr :-(

ich drück dir die Daumen das es bald wird!:ROSE:

Re: Sodbrennen und Müde bzw nachts schlaflos

Hey Du!

....ich hatte gestern Abend zum ersten Mal richtig schlimmes Sodbrennen, bin davon bisher zum Glück verschont geblieben, mal abwarten, ob es nur eine Ausnahme war =-O

Aber mit dem Schlafen geht es mir genauso, bin tagsüber todmüde und zwinge mich wach zu bleiben ,weil ich nachst auch nicht schlafen kann. Stehe bestimmt 6 x mal auf und gehe zur Toilette :-|

....hoffen wir mal, dass es bald besser wird!

 

LG

Nina:XMAS 02:

Re: Sodbrennen und Müde bzw nachts schlaflos

oh noch jemand. Ich glaub wir richten mal nen Chat ein damit wir nachts nicht so allein sind ;-)

Re: Sodbrennen und Müde bzw nachts schlaflos

Oh wirklich nen Tipp kann ich dir nicht geben, nur mitfühlen. Mir kommt ja alles hoch .. Keine Ahnung woran das liegt, mit der Milch geht's mir ähnlich, sobald ich Milchprodukte esse, krieg ich Dolle Magenschmerzen.. Weiß garnicht mehr was ich essen kann und was nicht, also bin ich mutig und ess worauf ich Hunger hab.. Die Quittung kommt dann oft sehr schnell..

Müde bin ich immer.. Mittags lieg ich auch immer ne halbe Stunde sonst hab ich keine Chance, wach werd ich nachts auch.. Mal kann ich wieder einschlafen mal nicht..

Hab auch das Gefühl das diesmal alles viel anstrengender ist als je zu vor..

 

LG Melli

Re: Sodbrennen und Müde bzw nachts schlaflos

Ich kenn das...

Sodbrennen hab ich ab und zu. Von meiner freundin wurde mir rennie empfohlen. Ich quäl mich da meist einfach durch.

Müde bin ich auch den ganzen tag, lege mich auch am tag mal hin (ging in den letzten 3 wochen nur wegen krankschreibung- grippaler infekt). Und dann kommt mein problem abends. Bin hammer müde, schlafe auf dem sofa aber nicht ein. Und wenn der film meist vorbei ist, dann kann ich nicht mehr einschlafen auch wegen übelkeit, wenn ich im bett liege.

Werde auch in der nacht wach 1-2 mal wegen toilette. Und ab 5 oder 6uhr morgens kann ich für 1,5std meist nicht mehr ei schlafen. Tolle wurst und dann ist man am tag müde.

:DRINK:

 

 

Re: Sodbrennen und Müde bzw nachts schlaflos

Oh Mädels,

bin gerade erleichtert, dass ihr auch mit solchen Problemen zu tun habt.

Ich bin auch tagsüber todmüde und nachts paar mal wach und jede Nacht von 3 - 4:30 Uhr total munter. Danach schlaf ich dann zwar wieder ein, aber bin dann total erschlagen, wenn der Wecker klingelt. Meine Schwester ist gerade auch schwanger und sie hat gemeint bei ihr zieht sich das schon durch die ganze Schwangerschaft. (Sie hat es fast geschafft) Tut mir leid, dass ich euch gerade keine besseren Nachrichten bringen kann, aber ich befürchte echt, dass wir uns damit arangieren müssen.

Sodbrennen habe ich auch und Milchprodukte und Brot !!! (nicht mal selbstgebacken) klappt auch nicht. Okay Brot toaste ich jetzt, dann klappt ne halbe Scheibe alle paar Stunden. Heute früh hatte ich mal richtig Heißhunger auf Joghurt mit Honig. Ist sogar dringeblieben. Ansonsten esse ich auch worauf ich Hunger habe und wenn es zum Frühstück Appetitt auf Kürbispuffer ist, dann gibt es halt Kürbispuffer. Meine FÄ hat gesagt, essen worauf ich Appetitt habe. (Wenn ich weiter abnehme muss ich in die Klinik. Wer will da schon hin)

Drücke euch allen die Daumen, dass wir doch noch etwas finden, das uns Linderung bringt.

:THUMBS UP::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen