Suchen Menü

So wir haben es den Großen erzählt!!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es raus! Ein Brief von unserem Bauchbaby an die Geschwister lüftete das Geheimnis! Wie erwartet gab es Vers. Reaktionen.. Unsere Große reagierte mit keinen schönen Ausdrücken, das macht mich sehr traurig.. Hoffe das liegt nur an dem Beginn der Pubertät. Die anderen 2 sind begeistert , aufgeregt und freuen sich..

Das muss ich jetzt erst einmal verdauen!

LG Melli

Bisherige Antworten

Re: So wir haben es den Großen erzählt!!

Oohjeee...

Das tut mir leid, dass eure große so gar nicht schön reagiert hat.

Ich hoffe, dass sich bei ihr noch mal ändert und sie sich nur von dem "schock" erholen muss. Du hattest ja schon erzählt, dass deine große keine weiteren geschwisger haben wollte, weil 2 reichen.

Ich drücke euch die daumen, dass ihr trotzdem ein wunderschönes und entspanntes weihnachtsfest habt.

Wie alt sind denn deine kids?

Kopf hoch, spätestens, wenn das geschwisterchen da ist, wird sie hin und weg sein.

 

Lg

 

 

 

 

 

 

Re: So wir haben es den Großen erzählt!!

Hallo Melli,

das mit der Reaktion deiner Großen ist natürlich nicht schön.

Bringt es was mit ihr in Ruhe darüber zu reden? Sie wird ja sicher einen Grund haben, wieso sie keine weiteren Geschwister mehr haben will. 

Drücke dir die Daumen, dass sich das wieder richtet.

Re: So wir haben es den Großen erzählt!!

Ihr Lieben,

unsere Große ist 11 und im Moment erwarte ich auf alles schöne schlechte Reakrionen... Sie befindet sich wirklich im Start der Pubertät..

Alles ist doof..

Alles was Sie später noch äußerte war, ich teile mein Zimmer nicht, .. War aber auch nie der Plan, da wir noch ein Büro Haben welches ein Ki.zimmer wird ..

Naja ich warte ab.. Oft sagt Sie im Moment Dinge die Sie später nicht so meint...

 

LG Melli

Re: So wir haben es den Großen erzählt!!

Juhuuuu alles ist wieder schön :IN LOVE: Sie hat sich entschuldigt und mit ihrer Schwester gleich ein Stetoskop geholt um Babys Herzschlag zu hören :GIRL 252:

Ich bin jetzt sehr beruhigt !!!

LG Melli

Re: So wir haben es den Großen erzählt!!

Das freut mich.

Siehste alles gut.

Wünsche euch schöne weihnachten.:KISSING:

 

 

Re: So wir haben es den Großen erzählt!!

Hallo Melli,

freut mich sehr das deine Grosse ssich wieder beruhigt hat!

Geht das wirklich schon, in der 13. Woch eden Herzschlag hören? Ist ja toll!
 Viel Spaß dabei!

:XMAS 01:Lucy

Re: So wir haben es den Großen erzählt!!

Hihi meine Große (bald 14) hat auch nicht gerade nen Lustsprung vor Freude gemacht. Die war erstmal ziemlich geschockt. Jetzt freut sie sich doch . Ich denke das ist wie bei uns. Ich war auch erst total geschockt und brauchte paar Tage bis ich das verdaut hatte :-[

 

LG Bea

Re: So wir haben es den Großen erzählt!!

Hallo,

angeblich kann man die Herztöne mit dem Stetoskop hören.. Wir könnten nix hören .. Hatte ich aber auch nicht erwartet!

LG Melli

Re: So wir haben es den Großen erzählt!!

Gott sei Dank hat sie sich wieder eingekriegt.... Glaub dir das das a blöde Sitiation war für dich, aber für sie anscheinend auch! Umso schöner das sie von allein angekommen ist, ist sie wohl doch schon gross....;-)

wir habens unseren ja auch schon erzählt, sie freun sich beide total, die Kleine verstehst noch nicht so aber der Große ist Feuer und Flamme! Er will jeden Tag wissen wie groß das Baby schon ist, wie langs noch dauert, ob er zur Geburt mitdarf=-O , richtet Sachen fürs Baby her die er nicht mehr braucht, cremt mir jeden Tag den Bauch ein, einfach schön! 

Und er hat tatsächlich dicht gehalten bis ich ihm erlaubt hab drüber zu sprechen, ich war beeindruckt! 

Ich hoff die Euphorie bleibt wenn das Baby da ist.....:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen