Suchen Menü

So liebe Mädels..

...auch wenn ich mit meinen beiden Zwergen hier kaum zum schreiben gekommen bin so möchte ich mich doch noch kurz ins KH verabschieden - muss morgen um 8 Uhr auf Station sein und bin geplant für 10 Uhr dran mit meinem 3. Kaiserschnitt...bin schon sehr nervös und könnte ein paar Däumchen gebrauchen! Ich schreibe Antje sobald ich dazu in der Lage bin!
Allen anderen weiterhin alles Gute und besonders dem kleinen Lasse und Arwen ganz schnell gute Besserung!
Liebe Grüße
Katrin mlt Julius und Linus und Püppi noch im Bauch
Bisherige Antworten

Re: So liebe Mädels..

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Und freue mich jetzt schon auf die Nachricht ;-) Bei dir wird ja wohl hoffentlich mal alles gut gehen.

Re: So liebe Mädels..

Auch von mir ToiToiToi!
Frohes Kuscheln!

Re: So liebe Mädels..

Oh Gott ich könnte dieses Nacht nicht schlafen. Ich wünsch dir alles Gute. DAss der Kaiserschnitt glatt läuft und ihr morgen bald kuscheln könnt.

Re: So liebe Mädels..

Liebe Kathrin, 

ich wünsch euch für morgen alles Gute und Liebe! 

Machts einfach gut und kuschelt dann schön!!!!

glg Von FranCo:GIRL 154:

Re: So liebe Mädels..

Dann viel viel Glück morgen. Jetzt geht's weiter mit Baby-Purzeln. Alles Gute und wir warten auf Nachricht von euch :-)

Re: So liebe Mädels..

Alles gute für heute 

 

Lg bea 

Re: So liebe Mädels..

Alles Gute und einen schönen Kuscheltag später!!

LG

Belly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen