Suchen Menü

Schuhwerk

Hallo,

was zieht ihr Euren Mäusen den so an die Füße?

Ada hat bisher ausschließlich Strumpfhose und Socken getragen, auch draußen. Seit ein paar Tagen verlässt sie aber auch draußen die große Picknickdecke und zieht sich überall hoch. Da stellt sich mir halt dir Frage, was an die Füße? Strumpfhose und Socken (letzter werden ja doch sehr gern ausgezogen) sind da nicht so das wahre. Aber in zu feste unflexible Schuhe mag ich sie auch nicht stecken.

Wer hat Tipps?

LG line2

Bisherige Antworten

Re: Schuhwerk

*einschleich*

Ich würde Lederpuschen anziehen... oder nix wenn das Wetter es hergibt.

LG

Re: Schuhwerk

Danke,

habe jetzt Leder-Krabbelschuhe bestellt.

Wenn es ausreichend warm und trocken ist, dann ist sie ja jetzt auch mit Strumpfhose unterwegs. Es geht ja wirklich drum, wenn noch ein bissel Tau da ist, oder es wie heute nur zwischen 16 und 18°C sind.

Re: Schuhwerk

Krabbelschuhe aus Leder. Gibt es mittlerweile in allen Farben 7nd Variationen. Die sind super fuer dad Alter und auch spaeter als Haus Schuhe.

Re: Schuhwerk

gegooglet und bestellt:-)

Danke

Re: Schuhwerk

Also ich bin auch erst einmal Schuhgegner, weil Leni eine Fußfehlstellung hat.daher seh ich das wie du und möchte auch noch keine festen Schuhe anziehen. Einmal hab ich es probiert (weil Geschenk) und der Spann passt da gar net rein. Ich werde auch Krabbelschuhe kaufen aus weichem Leder. Ach und dann hab ich noch Socken mit einer Art Schuh dran und Noppen an den Sohlen, da rutscht sie nicht weg

Re: Schuhwerk

Habe diese LederKrabbelschuhe gegooglet und welche bestellt.

Socken mit einer Art Noppenschuh hatte mir meine Schwester ein paar gezeigt, die sahen aber sehr sehr dick und warm aus. Also das noch über die Strumpfhose, ich weiß nicht. Aber die Ledervariante finde ich gut.

Danke für den Tip.

Re: Schuhwerk

Noch einmal für lederschuhe. Waren im schuhladen aus Neugierde was es alles für lius so gibt. Und die Dame war ehrlich und meinte, erst feste Schuhe wenn sie schon laufen. Und dann mit flexibler Sohle und nix festes.

Die lederschuhe bekommst du auch im dm oder Müller.

LG Julia

*einschleich*

Hallöchen,

es gibt auch so Überzieher, die aus dem selben Material sind, wie die Matschhosen. Die kann man ganz gut über die Krabbelpuschen ziehen, wenn es nass draußen ist. Google mal "Regenfüßlinge". Ich habe sie auch gern im Sandkasten über die Puschen gezogen...

 

Re: Schuhwerk

Huhu :)

also wenn wir draußen sind bekommt Mila ihre Adidas Neo angezogen, sind ganz weiche Schuhe mit flexibler Sohle, wie so Krabbelschuhe :)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen