Suchen Menü

Schlafen...

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr das, dass Ihr den ganzen Tag  nur schlafen könntet....

ich bin in der SSW 6 + 3  auf Arbeit ist auch grad etwas mehr los aber sobald ich liege schlaf ich ein.

Das tut mir echt leid, weil mein Männe sicher abends auch gern mal die ein oder andere schmausige Stunde mit mir hätte.

Gut das ich bald frei hab

 

LG Rike

Bisherige Antworten

Re: Schlafen...

Jo, ich kenn das. Ich schlafe spätestens 21 Uhr auf dem Sofa ein :-)

Dafür bin ich aber früh morgens wieder putzmunter... Ein Teufelskreis.

Naja, so nach der 12. Woche (?) soll das ja wieder besser werden.

Re: Schlafen...

Ja 21 Uhr ist auch so meine Zeit....

ich hoffe, dass es dann besser ist!

Ich möchte ja abends auch noch ein bisschen was meinen Männe haben

Re: Schlafen...

Oja, da kenne ich auch. Mein Freund beschwert sich schon bei mir :-[. Entweder müde oder mir ist übel - manchmal auch beides. Ich vertröste ihn schon, dass es bestimmt bald nachlässt (was hoffentlich auch stimmt).

Re: Schlafen...

Oh ja, das kenne ich.

Wobei ich so langsam sagen muss, wird es besser. Ich könnte glaub ich nur noch 15h schlafen. Am Anfang der Schwangerschaft wären 20h am besten gewesen.

Re: Schlafen...

ohja das kenne ich :) zum glück hab ich schon beschäftigungsverbot, sonst würd ich in der Arbeit noch einpennen

mach meiner katze schon bald konkurrenz, so 10/11 stunden müssen schon drin sein ^^

Re: Schlafen...

Moin,

ja, das kenne ich auch sehr gut. ich muss mich momentan mittags immer 1-2 stunden hinlegen sonst geht gar nichts mehr. abends ist es besonders schlimm, da ich bis 22 uhr wach bleiben sollte um dann insulin zu spritzen. spätestens 20 uhr bin ich aber weg. gut dass es den wecker gibt :-P

Lg Conny

Re: Schlafen...

Ja, das ist bei mir auch so. Ich könnte seit Wochen 24 Stunden am Tag schlafen, wenn man mich lassen würde. Ich hab zum Glück auch ein teilweises Beschäftigungsverbot, so sind die Tage auch nicht gar so lang.

Wenn ich denn mal dazu komme mich hinzulegen (momentan bin ich  im Weihnachtsstress:XMAS 02:), werd ich für den Rest des Tages nicht mehr richtig wach. Eigentlich könnte ich ja dann auch gleich nachmittags ins Bett gehen und dort bleiben.

Mein Schatz hat auch nicht viel von mir. Selten, dass ich nicht müde bin oder mir übel ist.

LG Julia

 

 

Re: Schlafen...

Schön zu lesen, dass es nicht nur bei mir so ist.....

Re: Schlafen...

Die müdigkeit kenn ich auch. Aber anders als ihr alle es beschreibt.

Bin diese woche die 3. Woche krankgeschrieben, wegen grippalen infekt.

Also mach ich zuhause nicht viel. Bin den ganzen tag müde und kaum aufgestanden könnte ich nach 2 std wieder nen schläfchen machen, oder zumindest einfach dösen. Da ich ja zuhause bin und mich schone schlafe ich 1- 2mal am tag. Bin abends zwar dann sehr müde, kann aber nicht einschlafen. Ich schlafe erst gegen 0 uhr ein. Und schlafe bis 9-10uhr. Kämpfe auch fast den ganzen tag mit übelkeit.

 

Bin am überlegen, wie ich es nächste woche mit der arbeit mache. Muss zum glück nur 1 mal arbeiten, wenn ich nicht weiterhin krank geschrieben werde. Am 24. Müsste icb schon um 4.30uhr aus den federn. Um 6uhr wäre schichtbeginn bis 14uhr, dann hat der einzelhandel feierabend. Bis man aus dem laden raus wäre wird es bestimmt 14.30-15uhr. Oh man ist das nen harter lnger tag.

Die schicht mit der übelkeit und müdigkeit ist kaum zu schaffen. Und am liebsten würde man dann mind. 1std schlafen. Aber an weihnachten ist das undenkbar. Ohje. Muss mal mit meinen chef sprechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Schlafen...

Ich bin schon 11+3 uns könnte immer noch den ganzen Tag schlafen. Ich hoffe das läst echt bald nach. Ich komm auch wirklich zu nix. Entweder mir ist schlecht oder ich bin hunde müde.

 

LG Bea

Re: Schlafen...

Jaaaaa des kenn ich sehr gut.....

schlaf auch jeden Tag um neun auf der Chouch ein....

aber ich schlaf soooooo gerne, mir macht des nix aus;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen