Suchen Menü

Sch... Nacht und der Tag war auch nicht besser

Muss mal jammern. 

Mein Kleiner hat Mittelohrentzündung und damit ist unser Osterurlaub gelaufen ....und dann fall ich heut morgen draussen bombig hin - komplett auf die rechte Seite. War dann zu Mittag bei FA. Zwerg gehts glücklicherweise gut, aber mir tut der Knöchel und die Hüfte weh.... Ich könnt echt :-!

Dh ich hab nächste Woche keine Kinderbetreuung und darf mal wieder mit Kids arbeiten....das wird lustig %)

Kann denn nicht mal was glatt gehen???

so, mein SP für heute.... Jetzt lieg ich weiter auf der couch und geniesse meine schmerzende Hüfte..,,

Bisherige Antworten

Re: Sch... Nacht und der Tag war auch nicht besser

Oh je liebe Sue - da können wir uns die Hände reichen - bin heue morgen auch ausgerutscht und drei stufen vor unserer Haustüre hingefallen - zum Glück auch nur auf die rechte Seite! War auch beim Arzt, Ctg und Ultraschall alles gut- musst du nach 24 h nochmal zur Kontrolle?

Gute Besserung auch an deinen kleinen! Lg Katrin

Re: Sch... Nacht und der Tag war auch nicht besser

Oh mann , und ich dachte nur ich bin so geschickt. 

Nein, zur Kontrolle brauch ich nicht...plazenta war tiptop und zwerg auch mobil...

aber die doofe hüfte tut gabz schön weh 

Re: Sch... Nacht und der Tag war auch nicht besser

Ok - ich muss auch nicht zur Kontrolle - hatte extra noch gefragt..steht irgendwie überall das nach 24h nochmal kontrolliert werden sollte... Hab meine hebi nochmal gefragt und die meinte auch muss nicht solang keine schmerzen oder Blutungen alles ok..aber sie kommt morgen vorbei und macht nochmal ein ctg.. Erhol dich gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen