Suchen Menü

Piep ET -5 und Land unter, ich antworte euch mal gesammelt hier....

Hi ihr Lieben, 

ich Antwort euch mal gesammelt  in nem neuen Thread! 

Hatte gestern nach der Akkupunktur wirklich schön stärkere Wehen, auch regelmäßiger. Ich hab mich gefreut und gedacht es geht los. Auch meinem Großen gings gestern wieder besser! 

Ich also in die Badewanne, wurde weder stärker noch schwächer, also wieder raus irgendwann und total müde ins Bett. Und dann kam die Kleine Kotztend zu uns in Schlafzimmer..... Die Nacht war vorbei, ich hab nur Kotze gewischt, getröstet, desinfiziert, gewaschen und neu bezogen.....mir tat sie natürlich tierisch leid die kleine Maus, aber i war a so grantig! :DEVIL: Klar das die kleine da net rauskommt! Sie hat ja auch recht! 

Ich hoff nur das ich mich jetzt nicht ansteck, will nicht mein Kind kotzen müssen......=-O

Bitte, lass unser aller Pechsträne vorbeiziehen und endlich die Kinder purzeln!!!!! Und zwar gesund und munter!!!!!O:-)

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -5 und Land unter, ich antworte euch mal gesammelt hier....

Ach du Ärmste,

ich hoffe, die Situation entspannt sich ganz schnell wieder und ihr könnt die Ankunft des neuen Familienmitgliedes entspannter angehen.

 

Alles alles Gute, starke Nerven und ein super Immunsystem wünsche ich dir. Und das es der bald nicht mehr Kleinen schnell besser geht.

 

LG line2

Re: Piep ET -5 und Land unter, ich antworte euch mal gesammelt hier....

Danke liebe Line, 

ich hoff auch das ich herhalte, aber gut, jetzt ist es so, wer weis für was die Kleinste die Antikörper brauchen kann! :-)

 

Re: Piep ET -5 und Land unter, ich antworte euch mal gesammelt hier....

Oh mann, hier ist aber auch der wurm drin. Jetzt reichts bei uns allen! (Mein zimmermann ist auch noch nicht da, also heut wohl keine fenster mehr, soviel dazu....)
Ich drück dir die daumen das deine kleine schnell wieder fit ist und du nix abbekommen hast....
Toitoitoi für ein baldiges gesundes purzeln.....

Re: Piep ET -5 und Land unter, ich antworte euch mal gesammelt hier....

Na super, Handwerker.....komm ich heut net komm ich morgen..... Wie unsere Babys :GIRL 101:

drück uns beide die Daumen! 

Re: Piep ET -5 und Land unter, ich antworte euch mal gesammelt hier....

Huhu meine liebe,

Mensch ich hoffe deine Maus wird schnell wieder gesund und dass du dich nicht ansteckst. *toitoitoi*

Das braucht keiner.

Deine kleine bauchbewohnerin hatte wohl ne vorahnung und wollte nicht zu der Zeit den sicheren Bauch verlassen. :OK:

Lieber jetzt als wenn die kleine dann auf der Welt wäre.

 

Ich drücke dir trotzdem, dass die kleinen schnell gesund werden und deine Bauchbewohnerin sich dann nicht mehr so viel zeit lässt. :DRINK:

Wünsche dir eine selbstbestimmte Geburt, die so dann verläuft, wie du es dir wünscht.

 

Pechsträhnen braucht hier im forum und aucn so keiner. %)

 

Glg :KISSING:

 

Pati

 

Re: Piep ET -5 und Land unter, ich antworte euch mal gesammelt hier....

Hi Pati, 

danke dir!!!!!! ne, braucht echt keiner! 

Aber wie schon geschrieben, wer weis für was die Kleinste die Antikörper nachher braucht, und lieber jetzt no wie nach der Entbindung mit frischem Säugling.....%)

denk auch das sie deswegen no net raus kommt....! Gescheids Mädel! ;-)

:KISSING:

Re: Piep ET -5 und Land unter, ich antworte euch mal gesammelt hier....

Ach du liebe Zeit! Ich fühle mit dir Franco.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es euch allen bald besser geht und du dich nicht angesteckt hast. Das braucht wirklich niemand.

Passt auf euch auf.

Alles Liebe,

Belly

Re: Piep ET -5 und Land unter, ich antworte euch mal gesammelt hier....

Danke liebe Belly, 

meistens und gsd dauert das Ganze ja nicht lang.... Ich hoff auch nur das i nix abbekomm! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen