Suchen Menü

Piep ET - 3 und wir stehen an erster Stelle.......!!!!!!

Hallo ihr Lieben, 

schon gesehn, wir sind an erster Stelle! Wir ham doch alle erst positiv getestet.....=-O:IN LOVE:

Ich hätte ja heute eigentlich VU, musste natürlich die Kleine mitnehmen da sie noch nicht fit genug für den Kiga ist! Was macht sie? Kotzt mir ins Auto......%) Wir also wieder heimgefahren, umgezogen alles desinfiziert, jetzt schläft sie grad! Mist Hey, gestern gings ihr schon wieder echt gut! Ich hoff nur das es jetzt der letzte Spuck war, es war auch nur Wasser, sonst nix, und ich endlich zur Ruhe komm! 

Jetzt fahr ich halt morgen zum FÄ bzw hoffentlich in die Klinik!:-)

Wie geht's den anderen Wehenden? Sue, Iry, Sandkasten? Und unserer zweiten Zwillingsmama???? Hat von ihr wer was gehört? Piept doch alle mal mit! 

Glg von FranCo

Bisherige Antworten

Re: Piep ET - 3 und wir stehen an erster Stelle.......!!!!!!

Hi FranCo, 

ich liege auf der couch und bin etwas nervös. Vorhin etwas bräunliches auf dem Klopapier gehabt( nicht richtig blut, aber so schmiere, sorry für details). Jetzt überlege ich ob es leichte blutung oder der schleimpfropf ist. Den Mann profilaktisch angerufen, soll beide handys stets bei sich haben. Habe ziehnde bauchschmerzen, aber nicht stark und wehen sind auch nicht sonderlich anders. Mein FA termin ist eh heute um 16:30. Mal schauen was noch passiert.....

Weiterhin gute besserung für deine kleine!!!! Und für dich eine baldige wendung richtung geburt!!!!!

Re: Piep ET - 3 und wir stehen an erster Stelle.......!!!!!!

Huhu liebe matroskin,
Was kam denn nun beim FA raus bei der VU?
Hatte das am toi papier was zu bedeuten?
Wie geht es dir?

Du machst es echt spannend.

Glg

Pati

Piep ET +3

Hallihallo,
Oh du arme, das kann man jetzt auch nicht gebrauchen..
Gute Besserung!!!

Bei mir.. Infekt wird stärker jetzt auch Husten ! War dann eben beim Arzt, nun Versuch ich's mit Homöophatischen Sachen und hoff die Nase wird frei und der Husten verschwindet.
Habe hin und wieder Unterleibsschmerzen und den typischen harten Bauch, sonst nix.
Mal sehn, vielleicht darf ich ja fit werden.

Alles Gute für Dich und toi toi toi
LG Melli

Re: Piep ET - 3 und wir stehen an erster Stelle.......!!!!!!

Hier ist alles ruhig. Zu ruhig für meinen geschmack. Überleg schon ob ich ins kh zur kontrolle fahre. Mal sehen.
Aber vlt ist ihm auch heiss - wir haben schon 30grad....

Wehen werden nicht wirklich stärker. Und nachts gehen sie ganz weg - blöd irgendwie, aber so kann ich zumindest schlafen bis mich die grosse um 5 weckt %-)

Re: Piep ET - 3 und wir stehen an erster Stelle.......!!!!!!

Ja, Wahnsinn oder?
Mensch, mit deiner kleinen Maus ist ja auch doof. Hoffentlich hat's Sies jetzt geschafft. Ich drück die Daumen...

LG Julia

Re: Piep ET - 3 und wir stehen an erster Stelle.......!!!!!!

Ach nee, liebe FranCo...du musst ja auch was mitmachen so kurz vor Ende %)

Ich hoffe heute sieht es besser aus, was hat denn dein Termin ergeben?

Drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen!!!:KISSING:

 

LG

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen