Suchen Menü

Piep ET +2

Hallo Ihr Lieben,
Jetzt wird es offiziell ein Juli Baby :)
Gleich Arzttermin .. Vermute es tut sich noch nix..
Bin gespannt.
Alles Liebe
Melli
Bisherige Antworten

Re: Piep ET - 4

Hi Melli, 

oh Mann im Plus zu sein is doooooooof! Ich hoff das dir der Arzt heute positive Nachrichten überbringt!!:THUMBS UP:

 

bei mir gibt's auch nix neues, heute wieder Wehen aber noch nix zum gebären, mal schaun.....Abwarten und Tee trinken! 

Kommts raus ihr Babys, wir wollen doch kuuuuuuuuscheln!!

glg von FranCo

Re: Piep ET +2

Halloooooo du bist ja immer noch da. Aber los nun. Der Juli ist schon da.

 

Lg beatrice 

Re: Piep ET +2

Und Melli, was sagt der Arzt? 

Re: Piep ET +2

Huhu,
ja tut sich nix.. Er könnte Eipollösung machen sieht es aber wie ich das es noch nicht nötig ist. CTG ok, Fruchtwasser auch und Baby geht's gut, Schätzgewicht 3900 g ... das macht mir son paar Sorgen aber Doc meint kann man garnicht mehr richtig messen ..,
Also Freitag wieder hin.,

LG Melli

Re: Piep ET +2

Hi Melli, 

aber wenn er ne Eipollösung machen "könnte" dann MUSS dein Muttermund ja mindestens schon Fingerdurchlössig sein sonst kommt er da ja gar nicht hin ohne das er dich durchbohrt!!!!!

des is doch super!!!es hat sich also doch was getan! :THUMBS UP:

Wir gehen morgen beide nicht mehr zum Fa sondern in die Klinik abgemacht? :-)

Re: Piep ET +2

Hi Franco,
der Doc sagt ja nicht so richtig wie es ausschaut...
Also morgen wäre ich bei seiner Kollegin, vielleicht spricht die etwas mehr. Ich muss erst fitter sein bevor es in den Kreißsaal geht..
Dir toi toi toi!

LG Melli

Re: Piep ET +2

Oh man. Das ist nervenaufreibend. Wie war denn dein Termin? Hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen