Suchen Menü

Piep ET -1 ........

Morgen Mädels, 

ich hab beschlossen mir an ganz tollen Sommertag zu machen! Hab zwar wieder regelmäßig Wehen die jetzt langsam an die Geburtswehen vom Schmerzort her erinnern, lang nicht so weh tun, aber es is noch nix zum Kind kriegen! Ach ja und bräunlichen Ausfluss mit Schleimbrocken hab ich auch....( sorry für die Ausführung....%))

Wir haben jetzt voll gemütlich auf der Terasse gefrühstückt und wir werden heute bei der grössten Hitze ins Kino fliehen und mit unseren Kids die Minions anschauen! :BLABLA:8-) Freu ich mich jetzt voll drauf! 

Ja und Melli, wie schaust bei dir aus?!?!? :DRINK:

Glg von FranCo

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -1 ........

Hallo Franco,

 

ich gönn dir heute den Tag noch, aber morgen wird dann ein Baby geboren :-D

Ich drück dir feste die Daumen das du auch bald kuscheln darfst.

 

LG Bea

Piep ET -2

Huhu, ich piepe hier einfach mal mit.

Hier tut sich nach einer unruhigen Woche mal garnichts mehr. Anscheinend kommt die Kleine nach Papa, dem ist es auch entschieden zu warm. So schlimm finde ich die Hitze aber nicht. Nur meine Füße meinen auf Elefantennivau anschwellen zu müssen.

Wir hatten ja die Hoffnung das es gestern losgehen würde, war unser Jahrestag, dem war aber nicht so. Darum sind wir noch schön im Schwimmbad gewesen (der Strand war mir zu voll) und anschließend schön zum Italiener essen. 

Was mir in dieser Woche aufgefallen ist,  ich futter wie eine siebenköpfige Raupe. Egal was es ist, rein damit. Geht euch das auch so?

Ansonsten kann ich nur berichten das meine Wehen fast pünktlich zum ET weg sind und ich mich so langsam mit dem Gedanken anfreunden sollte am Montag doch noch ein Date mit meinem Arzt zu haben.

 

Schöne warme Grüße aus dem bewölkten Ostfriesland

Heike

Re: Piep ET -2

Hey heike,

Vielleicht ist es nach so ner woche nun blos nur die ruhe vor dem Sturm. Wer weiss, ob du am montag den Doc wieder siehst :JOKINGLY:

Das klingt gestern auch nach nem tollen tag, schön.:OK:

Hast du die möglichkeit dich auf die terrasse oder balkon zu setzten und die füße in nen kalten pool zu halten? Sonst musst du mal deine füße viel bewegen - im sitzen die füße kreisen lassen im uhrzeigersinn und umgekehrt, oder scheibenwischer spielen, oder strampeln mit den füßen.

Gurke mit salz essen.

Essen tu ich meist voll viel, wenn ich nichts zu tun habe und mir langweilig ist. Sonst geht es 8-)

 

Glg

Pati

 

 

 

 

 

 

Re: Piep ET -2

Huhu.. Bei mir passiert nix. Hatte heute aber auch echt Luftprobleme mit dem Husten.. Mal sehn was die Tage bringen. Morgen dann erstmal Kreißsaal zum CTG.

Alles Gute für dich!! Du kuschelst wohl vor mir!!!

LG Melli

Re: Piep ET -1 ........

Hey meine liebe,

Ich drücke dir schon mal die daumen.

Obwohl ich dir den heutigen tag sehr gönne, der film ist bestimmt der hammer, knaller, einfach nur super. :JOKINGLY: Den wollen wir uns auch noch ansehen :DRINK:

 

Zum frühstücken draußen wars mir schon zu warm, vorallem immer wegen dem aufschnitt *hihi*

 

Genieß den tag, und den Film, dann kannste ins KH :GIRL 101::KISSED:

 

Glg

Pati

 

 

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen