Suchen Menü

Oh mein Gott!!!!

Hallo ihr lieben Mädels,

ich hab gestern an ES+17 positiv geteste. Kann es noch gar nicht glauben. Hab die ganze Zeit auf die Mens gewartet und die kam einfach nicht. Hatte aber die ganze Zeit die gleichen Schmerzen wie sonst auch?!? bin grad völlig durcheinander. 

Hoffe trotzdem ihr habt hier noch ein Plätzel für eine völlig Verwirrte [:-}=-O

 

Bisherige Antworten

Re: Oh mein Gott!!!!

Natürlich haben wir noch ein Plätzchen für dich!

:GIRL 200: erstmal!

Das mit den Schmerzen wie Mens kenne ich, hatte ich auch, tritt auch jetzt noch ab und an mal auf (so viel weiter bin ich ja auch noch nicht), scheint also völlig normal zu sein.

Hattest du ne Tempi-Kurve geführt?

Re: Oh mein Gott!!!!

Herzlich Willkommen u vorallem :GIRL 200:. Und verwirrte nehmen wir besonderst gerne auf. 

Glg

Re: Oh mein Gott!!!!

Na dann :GIRL 200: und willkommen. Sind alle wirklich ganz lieb hier:-).

LG julia

Re: Oh mein Gott!!!!

Hi Steffi,

auch von mir :GIRL 200: aus dem Nachbarsforum (Juni). Das mit diesen "Schmerzen" habe ich auch immer noch. Unter Umständen bleibt das auch so, da jetzt alles anfängt zu wachsen und sich zu dehnen. Ich nehme das als gutes Zeichen, dass alles wächst, so wie es ja auch soll ;-).

Alles Gute und eine tolle, spannende Kugelzeit!

LG, Marie

Re: Oh mein Gott!!!!

Na klar haben wir noch Plätzchen für dich :GIRL 252:.

:GIRL 200: und eine entspannte Schwangerschaft!!!!

LG, Iry

Re: Oh mein Gott!!!!

:GIRL 200:

wir haben noch genug platz :-):-):-)

 

glg :KISSING:

Re: Oh mein Gott!!!!

Ich danke euch ganz lieb für die herzliche Aufnahme. Ich glaube ich kann es erst wahrhaben, wenn ich es mit eigenen Augen aufm Ultraschall sehe ;-)

@Ansche ja ich habe eine Kurve geführt, die ist aber vollkommen nicht zu gebrauchen. Hatte bis ES unterm Arm gemessen und danach erst vaginal, so dass ich mir nicht ganz sicher war, wann ES war. Aber wir haben ordentlich :IN LOVE: (Urlaub sei Dank :OK:) und da hat es wohl geklappt...

 

Danke euch allen auch für die Hinweise, tut echt gut, wenn man weiß das es anderen genauso geht. Dachte schon, mein Körper will mich veralbern hihi

 

Also auf eine tolle Kugelzeit

Re: Oh mein Gott!!!!

Herzlich Willkommen und :GIRL 200: zum positiven Test.

Freue mich auf regen Austausch.

 

LG Bea

Re: Oh mein Gott!!!!

Hallo meine Liebe und :GIRL 200:

Willkommen bei uns, macht dir gemütlich! :-)

Glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen