Suchen Menü

Morgen endlich wieder FA-Termin und US

Hallöchen Ihr lieben Mitkuglerinnen!

Freu... Morgen gehts endlich wieder zum Fa mit dem großen Organ-Ultraschall:IN LOVE: er sagte letztes mal,das der US mind eine halbe stunde dauert..

Bin gespannt ob es bei einem "Kerle" geblieben ist,oder ob der kleine schniepi noch abgefallen ist (den wir ja noch nicht mal gesehen haben):GIRL 101:

Berichte dann morgen!!:-)

Lg Danie

Bisherige Antworten

Re: Morgen endlich wieder FA-Termin und US

Huhu Dani,

Na da bin ich jetzt aber gespannt was du morgen berichtest, dein doc hat ja schon früh gesagt das es ein bubi wird gelle?

Drück die Däumchen u warte gespannt auf dein Bericht.

Glg aus dem völlig zerstörten Oberbayern

Re: Morgen endlich wieder FA-Termin und US

Hallo Arwen! 

Ja beim letzten Termin vor 4 Wochen will er es gesehen haben! Bin gespann! Männe kann dieses Mal gar nicht mitkommen :( naja beim nächsten mal wieder.... 

Oje hab es eben in den Nachrichten gesehen,ist ja ganz schön schlimm bei euch mit dem Sturm :( 

lg Danie 

Re: Morgen endlich wieder FA-Termin und US

Hihi, so wars bei uns auch. In der 14. SSW ein Junge und alle Schalle danach ( 3 verschiedene Ärzte) haben Mädel gesagt. Deswegensiny dir uns jetzt ziemlich sicher bei nem Mädel. :-[

Mich wünsch dir viel Spaß beim Baby-Gucken. 

LG Julia

Re: Morgen endlich wieder FA-Termin und US

Viel Spaß morgen und berichte mal ob es bei eurem Jungen geblieben ist.

 

LG Bea

zurück vom FA.....

und es ist alles bestens!!!! Wiegt stolze 270gr lag nur für den Ultraschall etwas ungünstig... Wie ein Frosch.. :) 

und heute war es seeeeeeeeeeehr eindeutig- es bleibt definitiv bei einem jungen! :GIRL 252:

Hier noch ein Bild vom Stammhalter.... Hab leider keine Ahnung wie ich es drehen kann...

Re: zurück vom FA.....

Macht nichts (mit dem Drehen), wir verrenken gerne unsere Köpfe! :-P

Schön, dass alles gut ist!

Re: zurück vom FA.....

Hi Dani, 

wie schön das alles passt, freu mich mit euch!:-)

Was sagt denn eigentlich die große Schwester zum Brüderlein? 

glg von FranCo

Re: zurück vom FA.....

Hallo FranCo!

Die ist überhaupt nicht begeistert :-P ihr wäre ein Mädel lieber gewesen... Wie war das? "Vom Umtausch ausgeschlossen":GIRL 101: Ich denke mal,wenn er erst mal da ist.... Sie freut sich ja,so ist es nicht... Nur über ein Mädchen hätte sie sich mehr gefreut....

Vielleicht können wir aus ihm ja so eine Ballerina machen wie Christiano Ronaldo :-D

Lg Danie

 

Re: zurück vom FA.....

Hahaaaaa, sind Kinder nicht einfach geil?!? :GIRL 101:

Meine behauptet steif und fest das wir ne Lilly kriegen und wenn ich dann sag das es vielleicht ja auch ein Bub wird zwinkert sie immer mit den Augen und sagt: jaja Mama VIELLEICHT, aber es wird eine Lilly! 

Ich hoff ja mittlerweile das es wirklich eine wird das sie nicht allzu enttäuscht wird.....%) Sie is ja erst drei.... 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen