Suchen Menü

Miros Theo ist da :-)))

Hallo Mädels habe euch eine freudige nachricht mitzuteilen. Heute Nacht bekam ich folgende Nachricht von Miro:

Ihr Lieben,
unser Theo Milan bereichert seit heute (03.08.15) unser Leben. Um 14:50 Uhr hat er sich mit einem Gewicht von 3.650 Gramm, stolzen 55 cm Länge und 35 cm Kopfumfang auf die Welt gewagt. :-)

Nach einem Blasensprung um 03:45 Uhr und einsetzender Wehen nach ca. 1 Stunde, dauerte die gesamte Geburt gut 11 Stunden. 

Leider durfte ich ihn nicht sofort nehem, er musste 1 1/2 Stunden ins Wärmebettchen wegen einer dann doch hektischen Pressphase aufgrund schlechter Herztöne und einer Nabelschnurumschlingung. 

Ihm geht es jetzt super, Mama hat ein paar Blessuren wegen Dammschnitt, ein paar Rissen und des Drückens der Ärztin auf meinen Bauch zur Beschleunigung. 

Und tatsächlich hatte ich während der gesamten Geburt keine Wehen auf dem CTG verzeichnet. Es geht also wirklich, keine Position konnte das ändern. :-) 

Wir sind überglücklich und können dieses Wunder noch gar nicht fassen. Ich kann nicht aufhören ihn anzusehen. :-)

Genaueres gibt es, wenn wir wieder daheim sind.

Liebe Grüße von Sandra mit Baby Theo

 

Von uns auch hier ein :GIRL 200: und eine tolle Kuschelzeit!!!!

Bisherige Antworten

Re: Miros Theo ist da :-)))

meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt des kleinen Theo

 

kuschelt schön:IN LOVE:

Re: Miros Theo ist da :-)))

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch liebe Sandra! 

Kuschelt gaaaanz fleißig !!:) :ROSE:

Re: Miros Theo ist da :-)))

:GIRL 200: Auch von uns. Kuschelt schön und lernt euch in Ruhe kennen. 

LG Julia 

Re: Miros Theo ist da :-)))

Ohhh wie schön,
ging ja nun doch schneller als gedacht. ;-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. Genießt euren ersten tage und kuschelt schön.

Glg
Pati

Re: Miros Theo ist da :-)))

Hey Miro,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Theo!

Es ist noch gar nicht lange her, da hatte ich mal meine Temperaturkurve eingestellt, weil ich doch langsam die Hoffnung hatte, ich könnte schwanger sein (Test war erst zwei Tage später positiv). Da hattest du mir erzählt, die Kurve sieht gut aus, du hättest in deiner ersten SS-Kurve auch so einen Absacker kurz nach ES drin gehabt. Kurze Zeit später bist du auch wieder schwanger geworden - und nun halten wir beide schon das Ergebnis unserer positiven Tests in den Armen!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Knuddeln!

Re: Miros Theo ist da :-)))

:GIRL 200:

:IN LOVE::IN LOVE:

 

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen kleiner Theo!!! 

Erholt euch gut und habt eine schöne Kuschelzeit!!!!! 

Lg Danie

Re: Miros Theo ist da :-)))

:GIRL 200: Liebe Miro, 

erholt euch nun gut und kuschelt viel! Toll gemacht kleiner Theo und Mama natürlich auch! 

Gibts doch öfter das ohne Wehen am CTG entbunden wird.....

glg von FranCo

Re: Miros Theo ist da :-)))

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!! :ROSE:

Wir sind seit Donnerstag zuhause und gewöhnen uns aneinander. Die Nächte sind kurz, aber wir fuchsen und da schon rein.

Den Geburtsbericht schreibe ich nach und nach, es ist so viel und ich muss erstmal wichtiges herausfiltern, ich will euch ja nicht erschlagen :-P

Hier erstmal Fotos vom Mäuschen:

Tag der Geburt:

 

Entlassungstag:

 

Gestern:

 

Liebe Grüße

Sandra und Baby Theo :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen