Suchen Menü

Meckerpost

Hey ihr,

ich bin grad echt schlecht gelaunt. Kaum kommt hier montags zur Arbeit, ist es wieder eiskalt im Büro. Mein Chef findet es unter der Woche wohl immer recht warm in unserem Büro (wir sitzen hier zu dritt auf 18m²) und fragt schon immer, ob uns das nicht zu warm ist. Am Wochenende dreht er uns immer die Heizung aus (naja, fast, er lässt sie auf 1), aber das Haus ist besch..... gedämmt und dann ist es immer kalt. Wir haben die Heizung meistens auf 4, richtig heiß wird die sowieso nie. Dann lässt Chef auch immer schön die Bürotür offen, wenn er mal hier drin war, und die Tür nach draußen ist ebenfalls offen... Da kann es ja nicht warm werden. Dazu kommt noch, dass wir nicht mal die Heizung auf'm Flur anmachen können, da hat er den Zulauf komplett abgestellt!

Mag ja sein, dass er es gerne kalt hat, ich hab ihm im letzten Winter auch schon gesagt, dass er die Finger von unserer Heizung lassen soll (danach hat er es auch für die Kälteperiode sein lassen), aber jetzt fummelt er da wieder dran rum. :STOP:

Dazu kommt jetzt bei mir noch die andauernde Müdigkeit :TIRED:. Ich penn abends auf'm Sofa immer recht früh ein, gestern sogar nachmittags schon geschlafen, aber abends wieder um halb zehn eingepennt. Ich bin sonst immer mit 6 Stunden Schlaf ausgekommen, jetzt schlaf ich min. 9 Stunden (so insgesamt gesehen) und bin tagsüber immer noch hundemüde, wache aber auch schon um halb sechs morgens auf, egal ob Wochenende oder nicht. Ich hab echt Respekt vor denjenigen von euch, die den ganzen Tag über sich um die Kinder kümmern.

Bisherige Antworten

Re: Meckerpost

Loool das kann ich gut nachvollziehen....

Bei mir ist es nur anders herum....arbeite als Pflegefachkraft und in den Zimmern sind gefühlte 40°C. Ich öle schon wenn ich nur daran denke :GIRL 101:

schlafen könnt ich rund um die Uhr, nachts kann ich trotz Müdigkeit nicht richtig schlafen

heute sogar verschlafen, aber nur weil meine Kleine auch noch geschlafen hat 

Re: Meckerpost

ohhhhhh das mit der Müdigkeit kann ich dir nachempfinden. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen und nachts schlaf ich sogar durch. Das hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht.

*Gähn*

LG Bea

Re: Meckerpost

Oh das ist echt mies mit der heizung:-(..habe meine kids die kita und schule müssen und bin soooooo müde derzeit. Echt schlimm. Bin grad vom jüngsten genervt und versuch das beste aus allem zu machen. Am meisten bin ich gereizt weil ich ja donnerstag den ersten Fa termin hab. Habe bißchen bammel davor und kanns andererseits kaum mehr erwarten....

 

Re: Meckerpost

Hallo Doreen,

Wieso bist du genervt von deinem jüngsten? Wie alt isser denn?

Ich bin mir sicher das du am Donnerstag ein schlagendes:IN LOVE: siehst u dann beruhigt bist. Aber mir gehts genauso, bin furchtbar nervös vor jedem Termin und obwohl ich ja jede Woche zum US geh hab ich immer Panik das was net in Ordnung ist.

Glg

Re: Meckerpost

Hallo, also der jüngste ist 5 jahre alt und nervt mich mit seiner Anhänglichkeit. Er will nur noch kuscheln und ich will grad eher ruhe haben...und dann ständig mama hier und mama da... alle 3 sekunden...ich lieb ihn ja aber grad is schlimm. Ob er was ahnt? So war er vorher nicht.... lg

Re: Meckerpost

Uaaahhhhh ich versteh dich, mir is zur Zeit meistens auch bitterkalt.....

und die Müdigkeit macht mir auch sehr zu schaffen! Vormittags geht's aber sobald as Mittagessen vorbei is und ich mich mit den Kids auf die Chouch verziehe zum lesen oder spielen Penn ich fast ein, ins Bett geh ich zur Zeit ungefähr um neun oder ich werd von meinem Mann aufgeweckt um mit ihm mit hoch zu gehn.....=-O

aaaaaaber wir verbringen schließlich Hochleistungen zur Zeit, da darf man schon mal frieren und die Müdigkeit übermannen!;-)

 

glg und einen warmen Arbeitplatz wünscht dir FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen