Suchen Menü

Luca Emilio ist da

Auch heute nur ganz kurz von uns.

 

Luca kam bei 41+0 am 21.08. endlich zu uns :IN LOVE:

Wir hatten bereits Termin zur Einleitung und 2 Stunden vorher hat es sich der kleine Mann doch noch überlegt spontan zur Welt kommen zu wollen und hat damit seiner MAma eine Riesenfreude gemacht.

Mit 3.810 Gramm, 53 cm und 34,5 cm war er doch schwerer als seine große Schwester.

Er hat leider eine Gelbsucht entwickelt und musste 24 h unter UV Licht.

Wir sind jetzt eine Nacht zuhause gewesen und müssen heute zur Kontrolle und

dann nochmal evtl. unter die Lampe :-(

Wir möchten allerdings so gerne zuhause bleiben und weiterkuscheln :-*

Geburtsbericht folgt

 

Liebe Grüße eure Ini

Bisherige Antworten

Re: Luca Emilio ist da

:GIRL 200:zum Sohnemann!

Da drück ich dir selbstverständlich die Daumen, dass der Wert bei der Kontrolle nicht so hoch ist, dass er wieder unters Licht muss und ihr ganz schnell wieder nach Hause könnt um zu kuscheln.

Re: Luca Emilio ist da

:GIRL 200: und eine wunderbare Kuschelzeit!!!!

Re: Luca Emilio ist da

Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke fest die Daumen das die Werte gut sind und ihr euer Glück zu Hause genießen könnt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen