Suchen Menü

Jetzt trau ich mich

Hallo zusammen,

ich oute mich jetzt mal, lese nämlich schon einige Zeit mit. Seit meinem positivem SS-Test war ich aber ungläubig, ob ich wirklich schwanger bin und wollte den heutigen FA-Termin abwarten. Und tatsächlich... es hat im 1.ÜZ geklappt und durfte heute eine Fruchthöhle mit Dottersack bewundern. Jetzt bin ich 5+3 laut OvuView bzw. 5+4 laut FA. In zwei Wochen kann ich dann hoffentlich auch das :IN LOVE: bestaunen.

Ich freu mich so!!![:-} Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich zunächst stille Beobachterin war und nehmt mich trotzdem in euren Kreis auf.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Jetzt trau ich mich

Hey klar, wir nehmen jede, die wir kriegen können :)

Und da du ja schon fleißig mitgelesen hast, hast du ja auch schon durchschsut, wie das hier so läuft und dich brav in die Liste eingetragen.

Abschließend noch :GIRL 200: !

Re: Jetzt trau ich mich

Hallo u :GIRL 200:. Natürlich bist du herzlich willkommen wir sind ne total super Truppe u freuen uns über Zuwachs.

Glg

Re: Jetzt trau ich mich

Hey.

Ich begrüße dicn herzlich in der runde.

 

Ich hatte heute auch den erdten FA termin nach dem positiven test.

Laut FA rechnung  bin ich auch 6ssw (5+3)

Konnte heute auch die fruchthöle mit kümmel hnd dottersack bestaunrn. Unfassbar.

In 2 wochen geht es bei mir auch wieder zum Doc um das herz zu bestaunen. Und dann von heute aus gesehen in 4 eochen noch mal hin um den kümmel mit den gliedmaßen zu bestaunen :GIRL 252:

Ich denk positiv

 

Lieben gruß:ROSE:

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Jetzt trau ich mich

Toll, wir sind ja genau gleich auf. Und sogar die Termine beim FA sind gleich :-). Soll dann den Mutterpass erst beim zweiten Termin vor Weihnachten kriegen. Du dann sicher auch, oder?!

 

Re: Jetzt trau ich mich

Sehr cool.

In 2 wochen hab ich nen termin und dann am 23.12 noch mal, und da bekomm ich den mutterpass auch :GIRL 252:

Oh ist das toll.

Man ist das nen tolles Weihnachtsgeschenk für uns und unsere partner.

Lg

 

 

 

Re: Jetzt trau ich mich

Hallo und :GIRL 200: zur Schwangerschaft. Immer herein spatziert, nur so gibt es einen regen Austaschen.

 

LG Bea

Re: Jetzt trau ich mich

:GIRL 200: Und Willkommen hier in der Runde .

Und der nächste Fa Termin wird sicher spannend und mit kräftigem:IN LOVE: Sein.

LG Melli

Re: Jetzt trau ich mich

Danke fürs Aufnehmen in eure Runde! Ich wünsche euch natürlich auch eine tolle Schwangerschaft!

Heute musste ich das erste Mal :GIRL 155: . Ich hatte gehofft der Kelch geht an mir vorüber...

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen