Suchen Menü

Jetzt mal ehrlich, Mädels...

Sind wir nicht alle grade erst schwanger geworden? Das kann doch höchstens erst zwei/drei Monate her sein...

Wo kommt eigenlich dieses verdammt süße Baby her, dass hie auf meinem Bauch liegt und friedlich schlummert? Und wieso ist das schon so groß? :GIRL 252:

Und die Frage aller Fragen: Wieso wurde unser Forum schon verschoben? Wieso sind wir nicht mehr bei "Schwangerschaft & Geburt", sondern bei "Baby & Kind"?

Da kann ich mir ja schon fast wieder Gedanken drüber machen, ganz oben bei "Kinderwunsch & Familienplanung" einzusteigen. Die Zeit, bis es so weit ist, dürfte ja noch schneller rum sein als meine Schwangerschaft (die vom positiven Test bis zur Geburt nur etwa 7 Monate gedauert hat - oder 216 Tage (na, dann waren das wohl doch mehr als zwei/drei Monate :-P))

Ich kann es echt immer noch nicht fassen, dass das alles so schnell ging. Ich glaub, ich werde alt.=-O

Bisherige Antworten

Re: Jetzt mal ehrlich, Mädels...

Liebe Ansche da stimme ich dir voll und ganz zu! Jeden Abend wenn ich mir Emilia anschaue und so vor mich her schwärme kann ich immer noch nicht glauben das es unsere kleine Maus ist. 

Wie gehts Dominik Und Dir ? 

Übrigens das Thema FamilienPlanung ist bei mir auch noch nicht abgeschlossen und wenn man sich seiNe Babys so ansieht hat man Lust gleich noch mal eins zu machen bzw wieder zu üben ;) Aber meine Hormone drehen sowieso mächtig am Rad %)

ich ich habe mittlerweile noch mehr das Verlangen nach körperlicher Nähe zu meinem Freund als in der Zeit wo wir geübt haben. :GIRL 101:

Gehts noch jemanden so oder spielen meine Hormone alleine verrückt?

 

liebe Grüße Maria :ROSE:

Re: Jetzt mal ehrlich, Mädels...

Ja Ich denke genauso. Wo ist nur die Zeit geblieben? Letztes Jahr zu der Zeit hab ich noch netmal drüber nachgedacht ein Baby zu bekommen und jetzt is er Scho 2,5 Monate und grinst mich an. 

Ich bin auch etwas traurig, da ich ja ab der 30. Ssw auf der Couch war und er so früh gekommen is, da konnt ich meine Kugel gar Net so in die Welt hinausschieben. Aber wenn Luis mich so angrinst, bin ich überglücklich das er gesund und munter is. Da is sogar so ne Nacht wie geht schnell vergessen. Heute kam er 5 mal. :-X

Allerdings wird es bei uns das 2te Kind erst später geben. Also werden wir noch mind 2 Jahre warten bis wir uns oben im Forum wieder Einschreiben können. Außer es passiert ein Unfall. 

Aber der Wahnsinn is das schon. Gerade den Test in der Hand und 7 Monate später den kleinen Wurm. Und heute is er so ein kleiner zwecki. 

LG Julia 

Re: Jetzt mal ehrlich, Mädels...

Hey antje,

Du hast sowas von recht.

Die zeit rennt und rennt uns davon.

Kaum schwanger, da ist der knirps schon da und ist nun schon über 6wochen alt. Man mag gar nicht dran denken, dass der knirps schon bald krabbelt und läuft. :KISSED:

Vorallem denkt man leider schon dran, dass das arbeiten immer näher rückt :-!

 

Wir möchten auch noch nen 2. Kind, aber da wird erdt in 1,5-2,5jahren geübt, denn so 2-3jahre unterschied finden wir super.

Aaaaaaaahhh.... ich kam grad automatisch auf die seite :GIRL 101:und hab es gar nicht gemerkt, dass wir nun bei Baby & Kind gewandert sind :GIRL 154:

 

Die nächte machen mich schon fertig, bin echt viel müde. Muss zwar nur 2 mal in der Nacht stillen, aber der kleine quengelt wegen schnuller oft, schläft auf dem arm zum glück schnell ein (ausnahen nicht ausgeschlossen) :-P

Auch am tag sivh hinlrgen idt durch das quengeln nivht leicht. Ich liebe aber meine NONOMO, da ist er auch immer schnell beruhigt, wenn der schnuller mitspielt :GIRL 101:

Lust aufs herzeln hab ich schon länger, sollte aber 6wochen warten (wohl wegen dem wochenfluss) und nun findet man die zeit nivht so und ich fühle mich in meinen Körper nivht wohl :-[

 

Ps. Die zwerge wachsen zu schnell :KISSED::HELP:

 

Glg

 

 

 

Re: Jetzt mal ehrlich, Mädels...

Ach Antje, du sprichst mir aus der Seele.....

wooooooo kommst du eigentlich her Lilli?!? 

das Frag ich mich echt heute noch.....:GIRL 101:

aber ich bin so unglaublich glücklich das ich da von ihr einfach überrumpelt worden bin! Ich liebe dieses Kind so unfassbar viel und bin sowas von dankbar für diesen "Unfall":IN LOVE:

aber, Lilli wird definitiv unser letztes sein! Und ich versteh überhaupt nicht warum verdammt ich so wehmütig bin.....

bei meiner Mittleren war ich mir ja auch sicher das es kein Geschwisterchen mehr gibt und wehmütig war ich bei ihr zu keiner Zeit! Ich liebte und Liebe wie sich sich entwickelt und sie groß wird! Das find ich bei Lilli schon auch total toll aaaaaaber ich könnt trotzdem heulen weil ich niiiiie wieder ein so kleines Baby von mir und meinem Mann in der Hand halten werde.....ich sagst euch....die Hormooone....%)

aber sextechnisch, sorry Mädels, da hab ich sowas von null Bock drauf, und das wird auch erst wieder wenn ich abstill.....sorry meine lieber Mann, da musst jetzt nochmal durch! 8-)

Ach ja, erster Tag Shred heute.....oh mein Gottich dachte ich sterbe....und das jetzt jeden Tag 20 Minuten....aber wer schön sein will.....;-)

glg von FranCo

Bin voll gespannt wer denn dann bald nachlegt, ich hoffe wir erfahrenes dann von euch?!? Dann Hibbel ich mit mit euch! :-)

 

Re: Jetzt mal ehrlich, Mädels...

Tja, vielleicht hattest du dir beim zweiten und vermeintlich letzten Kind diese Option, wie sie jetzt kam, im Hinterkopf offen gehalten. Also nicht bewusst, und bestimmt auch nicht so, dass du jetzt deinem Mann ein drittes Kind unterjubeln wolltest, aber Lilli ist für euch nunmal ungeplant passiert - und damit war Nr.2 doch nicht das letzte Kind.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ich nur noch einmal schwanger sein soll. Mein Mann schließt ein drittes Kind kategorisch aus. Ich ja nicht ganz so... Aber wir haben auch nur zwei Kinderzimmer. Irgendwo hat er ja recht...

Dominik hat jetzt wohl auch schon seinen zweiten Schub hinter sich, also den, der nach 8 Wochen etwa kommt. Damit müssen wir von seinem Alter etwa drei Wochen abziehen, dann kommt das ungefähr hin (Irgendwo hab ich mal gelesen, man solle bei Frühchen trotzdem immer vom errechneten ET ausgehen, aber dann wäre er seiner Zeit doch einiges voraus). Man kann ihn jetzt auch wieder wach ablegen, ohne dass er meckert :GIRL 252: Und er spielt grad etwas unterm Spielbogen. Ständig wackeln da die Figuren, auch wenn ich glaube, dass er die noch nicht abichtlich trifft. Aber wer weiß... Beim Stillen hat er jetzt einen Zug drauf, als hätte er 24 Stunden nichts mehr bekommen. Hat aber auch den Vorteil, dass er nach 10min fertig ist.

Re: Jetzt mal ehrlich, Mädels...

Wahnsinn. Oder? Mein Zwerg wiegt mittlerweile schon 6,5 kg und ist 64 cm =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen