Suchen Menü

Huhu *in die Runde wink*

Hallo Mädels

Ich geselle mich ab heute zu euch. Ich bin jetzt nach dem 7.ÜZ/2.Clomizyklus in der 5+5 SSW. HCG steigt langsam aber es steigt. Fruchthöhle war erst ab 4+5 zu sehen. Nun warten wir auf den Herzschlag.

MfG

Bisherige Antworten

Re: Huhu *in die Runde wink*

:GIRL 200: und Willkommen hier !

LG Melli

Re: Huhu *in die Runde wink*

Danke Melli

Re: Huhu *in die Runde wink*

Hallo und :GIRL 200: Zur Schwangerschaft...

LG Julia

Re: Huhu *in die Runde wink*

Huhu und :GIRL 200: auch von mir!

Re: Huhu *in die Runde wink*

:GIRL 200: Und herzlich willkommen bei uns. Wird sind hier schon ne ganz prima Runde und freuen uns auf Zuwachs.

Glg

Arwen

Re: Huhu *in die Runde wink*

:GIRL 200: zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier. Lg doreen

Re: Huhu *in die Runde wink*

Danke Mädels für die :IN LOVE:liche Aufnahme bei euch  :GIRL 252:

Re: Huhu *in die Runde wink*

:GIRL 200:

Re: Huhu *in die Runde wink*

Herzlich Willkomen hier in userer Runde und :GIRL 200:

 

LG Bea

Re: Huhu *in die Runde wink*

von mir auch ein :GIRL 200: und schöne Kugelzeit mit uns zusammen!!!! 

LG, Iry

Re: Huhu *in die Runde wink*

Hi, auch an dich ein herzliches Willkommen und ein

:GIRL 200:

Den Herzschlag siehst du gaaaaanz bald!

Glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen