Suchen Menü

Heute ist mein Wochenbett offiziell vorbei.....

Hi Mädels, 

wahnsinn wie schnell diese wunderbare erste Zeit vorbeigerauscht ist.....

Mein Wochenbett und auch mein Mutterschutz sind vorbei, der Alltag hat uns aber schon seit ein paar Wochen wieder bis auf die Ausnahmesituation Ferien. 

Ich hatte letzte Woche auch meinen Nachsorgetermin bei meiner Frauenärztin! Diese beglückwünschte mich zu meiner tollen Fruchtbarkeit.......ich hab schon wieder Follikel am Eierstock=-O......na wunderbar....:HEADSHOT: 

Und ich kann mich bei dir Antje mit anstellen, hab meine Tage bekommen......trotz voll Stillens......=-Omit jedem Kind was neues! 

Mit meiner Figur bin ich nach drei Kids voll und ganz zufrieden auch wenn ich mein vorheriges Gewicht noch nicht ganz erreicht habe und noch "schlaff" bin. Fehlen nur noch 4 Kilo zu meinen früheren 60. Ich hab vor ab Mittwoch, wenns nicht mehr so Bullenhitze hier ist, mit Shred anzufangen. Hab ein go von meiner FÄ bekommen da mein Beckenboden hervorragend ist!:THUMBS UP: Kampf den Kilos, bzw den Schwabbels ;-) 

Wie geht's euch damit und und wann fangt ihr wieder mit Sport an? Ach ja, Rückbildung fängt Mitte September an, das mach ich dann zusätzlich...;-)

Glg von eurer Sporthungrigen FranCo:-)

Bisherige Antworten

Re: Heute ist mein Wochenbett offiziell vorbei.....

Da bin ich ja beruhigt, dass mir endlich jemand nachfolgt mit seinen Tagen ;-)

Ich komme mir jetzt etwas komisch vor, wenn du sagst, dass dein Mutterschutz nun auch schon vorbei ist. Ich hab grad mal nachgeschaut, meiner geht noch 6,5 Wochen (bis 16. Oktober). Und dabei ist Dominik heute schon 11 Wochen alt. Frühgeburt sei "Dank", da gibt's ja noch mal 4 Wochen extra. Während du also genau die 8 Wochen nach Geburt Mutterschutz hattest, hab ich fast 18 Wochen ab Geburt genießen dürfen. Naja, dafür hatte ich vor der Geburt nur ein paar Tage.

Bin grade etwas im Stress, deswegen ist gestern auch noch nicht die ET-Liste gekommen. Versuche, das heute noch nachzuholen, sowie mich am Babypiep zu beteiligen :-)

Re: Heute ist mein Wochenbett offiziell vorbei.....

Hi Antje, 

ja dann :DRINK: auf die Fruchtbarkeit.....%);-)

du hast dir deine 18 Wochen danach aber auch extrem hart verdient meine Liebe.....weis noch deinen Post was du mit der Zeit machen sollst....und einen Tag später War Dominik da....=-O 

Also, zurecht hast du soviel Mitterschutz! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen