Suchen Menü

Heizstrahler mit oder ohne?

Hallo Mädels,

habt ihr euch schon Gedanken über einen Wickeltisch-Heizstrahler gemacht? Mit oder ohne Standfuss? 

Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass die Hebamme mit Standfuss empfohlen hatte, aber ich kann mich nicht mehr erinnern warum. Wahrscheinlich weil man den Heizstrahler dann überall verwenden kann und nicht ans Kinderzimmer gebunden ist ...

Lieber Gruß

Belly

 

Bisherige Antworten

Re: Heizstrahler mit oder ohne?

Hallo,

wir nehmen einen mit standfuss :)

da du ihn wirklich später auch mit ins Bad nehmen kannst wenn die Kinder baden :) und man hat nicht so hässliche löcher in der Wand :)

meine hebamme hat mir deshalb mit standfuss empfohlen :)

Re: Heizstrahler mit oder ohne?

Wir haben keinen - und die andern zwei Kids sind auch ohne Probleme gross geworden ;-) also wirds nr 3 auch ohne schaffen.

Re: Heizstrahler mit oder ohne?

Hallo, also wir werden keinen haben. Im Winter hab ich so ein heißluftteil. Das hat vor 4 Jahren schon ganz gut geklappt und so werde ich es wieder machen.

 

LG

Re: Heizstrahler mit oder ohne?

Hallo :)

Also wir werden mit heizstrahler wickeln, da der wickelplatz im Kinderzimmer ist und da solls ja dementsprechend kühl sein :)

Mit oder ohne standfuß is bei uns keine frage da der wickelplatz von 3 mauern umgeben ist und drüber ein Balken geht, da is schon Das Licht angebracht und dann kommt da wohl auch der heizstrahler hin :) 

Re: Heizstrahler mit oder ohne?

moin,

wir werden keinen haben, denn wir haben unseren großen auch ohne ganz gut groß bekommen :-)

 

lg conny

Re: Heizstrahler mit oder ohne?

also ich werde überhaupt keinen heizstrahler haben. hatte ich bei Simon auch nicht. im Sommer ist es ja eh noch warm genug und wir haben den Wickeltisch im bad, da wird eh immer etwas mehr geheizt als in den anderen Räumen.

Meiner mwinung nach braucht es den echt nicht, zumindest wir brauchten ihn nicht.

Re: Heizstrahler mit oder ohne?

Hi Belly, 

bei uns definitiv MIT, hatte immer verfrorene Kids und ich selbst hab's 

grad in der Nacht anfangs gern warm....:-[ Und ich muss mich nicht so beeilen....;-)

haben einen mit Standfuß, der steht normalerweise an lauen Sommerabenden auf der Terasse, bald wird er wieder ins Bad wandern....:GIRL 101:

Glg von FranCo

Re: Heizstrahler mit oder ohne?

Hallo Belly,

wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob oder ob nicht. Wir haben 1 oder 2 hier rumliegen. Der eine ist zum Schrauben an der Wand. Wenn der überm Wickeltisch zum Einsatz kommen sollte, dann bastel ich den so um, dass ich eine Regalhalterung dranmontiere (mag ungern Echtholz-Regale durchlöchern, wo man es später sehen könnte), so dass ich es ganz einfach abnehmen und an einem anderen Regal positionieren könnte. Aber wie gesagt, sind uns noch nicht ganz sicher.

Re: Heizstrahler mit oder ohne?

Hi Belly!

Bei meiner Großen hatte ich keinen und die ist ja nun ein Winterkind... Werde auch jetzt keinen kaufen ;-)

Lg Danie

Re: Heizstrahler mit oder ohne?

Hallo Belly!

Also wir bekommen einen mit Standfuß geliehen. Ich muss aber sagen, dass es bezüglich Heizstrahler zwei ganz klare und völlig verschiedene Meinungen darüber gibt. Die einen haben uns den dringendst empfohlen, die anderen wiederum haben uns davon abgeraten^^.

Deswegen fand ich das Angebot von Freunden uns ihren zu verleihen echt super! :-)

LG Ilka

Re: Heizstrahler mit oder ohne?

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Ich denke, wir werden dann auch einen Heizstrahler mit Standfuß besorgen ;-)

Liebe Grüße

Belly

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen