Suchen Menü

Halli hallo!

Hallo zusammen, :DRINK:

Ich heiße  Anika, bin 27 und komme aus Rostock.

Unser erster Sohn, Oliver, wird im April 4 Jahre und das Geschwisterchen ist nun unterwegs. 

Der Et ist der 30.07. Momentan wissen wir noch nicht was es wird. Beides ist naturlich sehr willkommen.:IN LOVE:

Diesmal geht es mir echt super, dadurch bin ich so tiefenentspannt, dass ich noch nicht mal nach einer Hebamme geschaut habe. Nun sind alle voll oder haben Urlaub... Naja... eine wird sich schon finden.:-X

Bisherige Antworten

Re: Halli hallo!

Erst mal herzlich Willkommen und :GIRL 200: zur Schwangerschaft

Uii, eine Mitschwangere aus meiner Nähe (komme aus Bad Sülze :-) und bin in HRO aufgewachsen). Ist ja so schon selten, aber ich freu mich ;-).

Na in der Stadt selbst wirst du bestimmt noch eine Hebamme finden (also ich glaube zumindest dran). Ansonsten vielleicht mal im nahen Umland gucken, wenn du am Stadtrand wohnst. Wieviele hast du bis jetzt angerufen? 

LG Anja

Re: Halli hallo!

Hallo Anja, 

Ich komme egtl aus Schwerin. Viele Grüße aus der alten Heimat! :GIRL 012:

Ich hab auch erst 5 oder 6 angefragt. %) Ich muss sagen, ich finde es persönlich zu früh schon zwischen der 9. - 12. Woche los zu rennen. Da kann noch so viel passieren. 

Aber eine Antwort habe ich eben erhalten. Die würden mich evtl annehmen, wenn ich damit einverstanden bin, dass ich ab dem 01.08 eine Woche keine Betreuung habe. Das Geburstshaus hat da eine Woche Urlaub.

Das traue ich mir aber zu. Der KiA ist ja auch noch da.

Re: Halli hallo!

Herzlich Willkommen und :GIRL 200: zur Schwangerschaft. Ich wünsch dir weiterhin ne entspannte Schwangerschaft.

 

LG Bea

Re: Halli hallo!

Na hallo und herzlich Willkommen. Wir haben am gleichen Tag ET :GIRL 252: und mein Mann kommt vom Fischland-Darß... Ganz schön viele Zufälle was :JOKINGLY:

freu mich das du huer bist

 

lg Sreffi

Re: Halli hallo!

Hallo Annika, 

schön das du bei uns bist, machs dir gemütlich, genieß deine Schwangerschaft und noch ein :GIRL 200: von mir!

glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen