Suchen Menü

Hab jetzt auch endlich den Mutterpass

 

 

So Mädels,

nachdem mich gestern einige schon vermisst haben, weil ich die ET-Liste nicht eingestellt habe, melde ich mich heute gleich doppelt. Bei mir ist soweit alles in Ordnung, also mit dem Kleinen auf jeden Fall. Ich selber bin nur wahnsinnig kaputt und müde...:-(

Ich hatte dann heute die erste richtige Ultraschall-Untersuchung. Das Kleine wurde mal wieder vermessen, es sieht alles sper aus. Und obwohl sowohl dieser US als auch der letzte von der Größe her immer ein ET um den 19.07.15 ausgespuckt haben (steht ja auch auf dem Bild), bleibt mein Arzt nach der Berechnung nach letzter Periode... , so dass der ET nun offiziell der 24.07. ist. Naja, mir soll's egal sein, muss ich halt ein paar Tage länger arbeiten, und ich hab nicht gleich so'n Stress, wenn das Kleine ein bisschen länger drin bleiben will. Ist ja auch was.

Jedenfalls werde ich dann jetzt mal die Bilderrahmen für die jeweiligen Großeltern zu Weihnachten fertig machen!

3. Ultraschall (1. Basis-Untersuchung)

 

Bisherige Antworten

Kann meinen Ticker nicht ändern

Man, das nervt mich grad. Muss ja nun den Ticker ändern, aber das geht scheinbar momentan auf Hebamme4u.net nicht...

*grummel*

Re: Hab jetzt auch endlich den Mutterpass

Huhu Antje,

Ich freu mich sehr für dich, süß dein kleines Krümelchen.

Drück dich mal.

Glg

Re: Hab jetzt auch endlich den Mutterpass

oh schön das es euch gute geht. Auf 5 Tage mehr oder weiniger, darauf kommt es dann eucht nicht mehr an. Hauptsache es ist alles OK

 

LG und schöne Weihnachten

 

Bea

Re: Hab jetzt auch endlich den Mutterpass

Moi si ein süßes Foto !!!

Schön das alles passt !!

Glg:XMAS 03:

Re: Hab jetzt auch endlich den Mutterpass

Es ist toll, wenn alles super ist.

Müde bin ich auch sehr und kämpfe mit übelkeit (mal mehr, mal weniger).

Ich freu mich für euch, dass alles gut ist. So kann es weiter gehen.

LG

 

 

 

 

Re: Hab jetzt auch endlich den Mutterpass

Glückwunsch zu so einem süssen Bild. Dann Haben wir  ja zusammen ET :GIRL 252:.  Da werden sich die werdenden Grosseltern aber freuen :-)

LG Julia

Re: Hab jetzt auch endlich den Mutterpass

Super das freut mich das alles passt!

und so ein süßes Bild, noch vor Weihnachten, toll! 

Dann kannst ja jetzt sie Feiertage (trotz Unwohlsein) genießen! 

Vielleicht verschwindet Ja alles genausoschnell wie bei mir in der 11. Woche? Wünschen tu ichs dir! 

Glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen