Suchen Menü

Großes Organscreening

Hi Mädels! 

Endlich finde ich auch mal wieder Zeit mich zu melden.

Gestern hatten wir den großen Ultraschall, alles top fit und super entwickelt.:IN LOVE:

Auch ein Outing gab es, es wird zu 100% ein Junge, wie ich es gefühlt habe.

Der kleine Mann hat jetzt 350 gr. und laut Ärztin ist er sehr sportlich. Aber das war mir schon fast klar, so wie es in meinem Bauch abgeht!

Wie gehts Euch allen so?

Lg Julia

Bisherige Antworten

Re: Großes Organscreening

:GIRL 200:  zu einem jungen :))))

freu mich voll für dich das alles super ist !!

hast du 3d auch gehabt??

ich hab heute in einer woche organsc+ 3d !!

glg und einen schönen tag meine liebe !!

:KISSING:

Re: Großes Organscreening

Hi Julia, 

:GIRL 200: Zum kleinen Bubiiiiii!!!! Sehr schön das alles passt! 

Mir geht's ganz gut, manchmal zwickt der Ischias wenn ich wieder zu viel mach und meine Haut am Bauch spannt furchtbar, trotz einölen und wie ich finde, kleinem Bauch. Aber das Kenn ich beides von den andern zwei, is wohl bei mir einfach so! :-)

Ansonsten geht's mir wirklich gut, kann noch alles machen was ich möchte, sogar schlafen!!!,!was für mich fast das wichtigste ist!;-)

Und dir?

glg von FranCo

Re: Großes Organscreening

Huhu, Glückwunsch. Ein Junge, das ist toll :-). Schön, dass allerseits ist. Ich habe Feinduagnostik am 9.3. und bin schon so aufgeregt. Bloß gut dass wir nächsten Donnerstag schon den 2. großen US bei der FÄ haben, da dürfen wir auch schon mal schauen [:-}

LG Julia

Re: Großes Organscreening

Hi Julia,

Freut mich das alles gut ist u :GIRL 200: zum Bubi, die sind ja schwer im Vormarsch.

Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen