Suchen Menü

Geschwisterwagen

Hallo ihr Lieben,

 

ich meld mich auch mal wieder. ich lese ganz viel mit, aber da ich auf meinem handy nur schwer ippen kann, schreiebe ich nicht so viel. bin aber immer bei euch;-)

 

vielleicht hat jemand von euch erfahrung mit einem Geschwisterwagen? mein großer wird bei der Geburt des babys 16 Monate alt sein, also schon noch klein...

hab mich schon ein bisschen informiert, aber mein favorit ist leider sehr teuer:-[

 

kann mir jemand einen empfehlen?

 

ganz lieben Gruß

 

Maria:-*

Bisherige Antworten

Re: Geschwisterwagen

Hab dir im Grossfamilienforum schon geantwortet. Aber ein Tipp bzgl Preis: oft findet man bei ebay Kleinanzeigen gute gebrauchte... Hatte auch fast nur gebrauchte und war immer zufrieden. Jetzt ists auch wieder ein gebrauchter TFK Joggster geworden...top zustand und 1/3 vom Neupreis [:-}

Re: Geschwisterwagen

Hi,

Ich habe mit dem tfk auch gute Erfahrungen gemacht. 

LG Anja 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen