Suchen Menü

Gerade vom Arzt zurück

Hallo ihr Lieben,

Nun hat sich unser Zwerg gezeigt und die Überraschung war groß. Er hieß es, dass es ein Junge sein könnte (aber mit Spekulationen) und nun heute konnte man sehen das es ein Mädchen wird. Ich freue mich total. Dem Kind geht es gut, zappelt viel und ist größer als normal... Dem entsprechend wird es bei der Geburt auch größer und propper sein, als normal. :) 

Bisherige Antworten

Re: Gerade vom Arzt zurück

Hi,

gratuliere zum Mädel. 

Wie weit bis du denn? Könntest du weiter sein oder ist sie einfach gross? Hattest du schon den Zuckertest?

Re: Gerade vom Arzt zurück

Danke, ich bin jetzt in der 22. Woche und es ist alles gut entwickelt. Lt dem Arzt ist alles in Ordnung, nur das unser Mädchen größer ausfallen möchte. :) Zuckertest hatte ich noch nicht. Den 2. Bluttest für Toxiplasmose musste ich heute machen. Aber auch dort ist alles in bester Ordnung. 

Re: Gerade vom Arzt zurück

Hey, Glückwunsch zum Mädel. Hebt etwas die Quote an, die letzten Tage wurden ja vermehrt Jungs gemeldet :-)

Mein Kleiner war gestern auch sehr in Beweung. In den Ultraschalls bis zur 12. Woche hab ich ihn immer nur unbewegt gesehen, da war er wohl sehr faul oder am schlafen.

Re: Gerade vom Arzt zurück

na ist doch super. Mädchen kann man immer so niedlich anziehen :-[ freut mich das alles soweit Ok ist.

LG Bea

Re: Gerade vom Arzt zurück

Oh wie schön,

Glückwunsch zum Mädchen und insgesamt zum Outing! :GIRL 200:

Unser gestriger Termin war wieder nicht aufschlusseich und es konnte nur eine Prognose gestellt werden, die der Prognose von vor sechs Wochen eindeutig widerspricht. Spannend! :-D

LG Ilka

 

Re: Gerade vom Arzt zurück

So ähnlich war es bei uns auch. :-) :GIRL 101: Nur, dass ich 2 Monate warte musste. Beim letzten mal, wollte das Kind sich ja gar nicht zeigen... :GIRL 252: Was hast du denn für einen Wunsch? :-) Junge oder lieber Mädchen? 

Re: Gerade vom Arzt zurück

Zuerst wollte ich unbedingt ein Mädchen haben. Aber mittlerweile ist mir das überhaupt nicht mehr wichtig, ich freue mich über beides und noch viel mehr, wenn es gesund und munter ist :-).

Re: Gerade vom Arzt zurück

Sehe ich au h so. Sag, ist dein Entbindungstermin auch am 13. Juli?! :GIRL 154:

Re: Gerade vom Arzt zurück

Jepp! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen