Suchen Menü

Gehts euch auch so?

Hi Mädels,

ich habe seit Tagen so einen Blähbauch, das man meinen könnte ich wäre im 4. oder 5. Monat.

Vor allem Abends ist es sehr schlimm!

Bild ich mir das ein oder geht es euch auch so?

LG Julia

Bisherige Antworten

Re: Gehts euch auch so?

:GIRL 101:, willkommen im Club. Diesen aufgeblähten Bauch kenne ich auch schon seit etwa 1,5 wochen. Ich finde es auch total krass =-O, aber auch irgendwie toll, denn man sieht dass es scheinbar prächtig wächst und gedreiht. Ich zeigte das schon meinem mann und er war total platt, wie rund es abends so wird. Bin echt gespannt wie lange ich es noch auf der arbeit verstecken kann. Ich war immer grösse S und jetzt passt kaum noch eine jeans. :-X

Also bildest du es dir auch nicht ein ;-)

Ein schönes WE schon mal! 

LG, Iry

Re: Gehts euch auch so?

Hey,

Ich bin noch nicht soweit wie du. Aber das mit dem Blähbauch kenn ich jetzt auch schon. Aber so groß ist der Bauch aber nicht ;-)

 

Musst du meist auch so viel aufstoßen? Hab auch sodbrennen.

 

Lg

 

 

 

 

Re: Gehts euch auch so?

Aufstoßen muss ich auch immer wieder mal. Sodbrennen habe ich zum Glück noch nicht.

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft ganz schlimm ab der 13. Woche, von daher denke ich das das leider noch kommen wird. Das ist echt fies und ganz schön eklig!!! Musste damals sogar die Magensäure erbrechen und das ist mal schmerzhaft, wenn die pure Säure die Speiseröhre hoch wandert!:-!

Aber wir wissen ja für was wir das alles durchstehen und dafür ist es das 1000 mal wert!!!!!:IN LOVE:

LG Julia

Re: Gehts euch auch so?

Blähbauch hab ich noch nicht, aber ich muss heute den ganzen Tag aufstoßen und hab so einen Kloß im Hals, das nervt. Wehe, wenn ich irgendwann Sodbrennen bekomme, das hatte ich noch nie in meinem Leben!

Ich muss mir auch keine Sorgen machen, dass jemand bei mir einen Bauch enttarnt, wenn ich den nicht einzieh, sieht das immer so aus, als sei ich im 5. Monat :GIRL 101:

Da wird sich keiner trauen, nachzufragen. Und zum Glück hab ich meine beiden letzten neuen Hosen schon mal eine Nr. weiter gekauft (hatte gehofft, dass ich die bald weiter brauche!)

einschleich

hallo,

ich habs auch immer noch.... und blähungen dazu:-[=-O bin in der 10.ssw... ich seh auch aus wie 6. monat...%)

Re: Gehts euch auch so?

Kommt bei mir drauf an, was ich gegessen habe, um einen Blähbauch zu haben. Ich kämpfe derzeit abends eher mit fiesen UL-Ziehen. 

Re: Gehts euch auch so?

Hallo Namensvetterin ;-)

Bei mir geht das irgendwie den ganzen Tag. Immer wenn ich sitze, muss ich den Knopf der Hose aufmachen und das kann  in der 6.SSW wohl kaum am wachsenden Bauch liegen....

Aber ist halt so :-)

 

LG Julia

Re: Gehts euch auch so?

Das mit dem Knopf aufmachen habe ich seit gestern auch. Sobald ich sitze drückt mich die Hose ziemlich!!!

Aber das kann doch noch nicht am wachsenden Bauch liegen!:-X

Lg Julia

Re: Gehts euch auch so?

Schon komisch, da fühlt man sich schon fast wie im 5. Monat :-X

Re: Gehts euch auch so?

Jaaaaaaaaaaa, 

 

voll furchtbar.... Hab GSD no nix zugenommen aber abends drückt der Bauch so dermaßen das ich abends nur no mit jogginghose rumrenn=-O

Kenn ich aber, hatte das ziemlich schnell das die Hosen drücken, auch wenn man von außen no nix sieht schiebt die wachsende Gebärmutter ja alles hoch!

Bin gespannt wann wir alle neue Klamotten brauchen.....:-[

FranCo, morgen schon im DRITTEN Monat.....=-O=-O=-O

Re: Gehts euch auch so?

Huhu. Mir geht's genauso. Blähbauch seit paar Wochen. Tragen auf der Arbeit Anzüge. Lang kann ich die Hosen nicht mehr tragen. :-)

Und wohl auch nicht mehr lang verheimlichen. Vermutlich werd ich's die Woche meinem Chef schon mal sagen. Im Moment plagt mich Übelkeit den ganzen Tag. Ist das fürchterlich. :-! Weiß gar nicht was ich machen soll dagegen. 

Bin lt. Doc ca 6+6. Herzschlag gesehen. Ist ein komisch schönes Gefühl.

In 3 Wochen wieder Termin. Dann kommt der Mutterpass. Hui bin aufgeregt. 

In der Hoffnung dass alles gut verläuft. Viele Grüsse. Manuela

Re: Gehts euch auch so?

Hallo,

 

also mir setzt die Übelkeit wirklich sehr zu momentan. Es fühlt sich irgendwie auch noch schlimmer an, da ich schon einen 5 jährigen Jungen habe, den ich auch beschäftigen muss, aber manchmal muss ich wirklich aussetzen und sagen, dass ich jetzt mal eine Stunde ruhen muss. Na ja, aber er versteht es schon und freut sich aufs Geschwisterchen.

 

Das mit dem Blähbauch hab ich auch schon seit bestimmt 2 Wochen, aber daran hab ich mich jetzt gewöhnt, die Übelkeit ist schlimmer :-!.

 

Bin gespannt, wenn ich danach gehe, wirds wieder ein Junge, es war bei der ersten Schwangerschaft nämlich ganz genauso.

 

Liebe Grüße und schönen Abend noch

 

Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen