Suchen Menü

Frauenarzt die sechste

Huhu ihr lieben,

Auch ich war heut wieder bei meiner Ärztin u hatte sooooo gehofft das ich wieder bisel mehr aufstehen darf%)

Aber die Rechnung hab ich ohne die Ärztin gemacht. Dem Krümelchen gehts super, ist stolze 4,66 cm groß und ist so niedlich gehüpft, aaaaber das blöde blöde blöde Hämatom is von 1,3 cm auf 3,7 cm gewachsen:-X:-|, bin stink sauer.

Sowas. Naja. Jetzt bleib ich weiter brav liegen und geh Montag eh zur NFM, da schauma dann nochmal. Blutungen hab ich echt null mehr.

Wird schon alles gut werden, das wichtigste ist das das Krümelchen sooooo schön wächst.

Drück euch mal und genieße jetzt meine Spaghettie Bolognese[:-} übel ist mir seit gestern nämlich nima. Ach so Gewicht jetzt minus 6 seit Schwangerschaftsbeginn u HB heut bei 11,5. Denke des passt.

Grüßevon der 

Bisherige Antworten

Re: Frauenarzt die sechste

Ach du Arme *knuddel*

Mit dem Liegen ist natürlich blöd, aber wenns dem Krümel dadurch gut geht, muss es natürlich sein. Mit dem gewachsenen Hämatom ist auch blöd. Kann deine FÄ denn gar nichts machen oder liegt das Hämatom so ungünstig?

Ich freu mich aber sehr für dich, dass du keine Übelkeit mehr hast. Ich sehne auch schon dem Tag entgegen ;-). Gerade weil jetzt Weihnachten vor der Tür steht. Aber beschweren kann ich mich auch nicht, immerhin kann ich überhaupt was essen - und heute habe ich selbstgemachte Burger gemacht (Ultra lecker und super gesund).

Du hast ja schon Kinder. Wie machst du das mit denen, wenn du eigentlich nur liegen darfst?

LG Anja

Re: Frauenarzt die sechste

Hi,

Wo ist das haematom denn?

Wenn du keine Blutungen mehr hast, glaube ich nicht, dass es groesser geworden ist. 

Vielleicht wurde es nur von einem anderen Winkel aus vermessen als letztes mal.  Oder es ist laenger, aber dafür schmäler geworden?

Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du dich weiter schonst!

Ihr schafft das!

Lg Anja:XMAS 03:

Re: Frauenarzt die sechste

Hallo, schön das erst mal mit dem Zwerg alles gut ist. Was machen die denn mit dem Hämatom. das klingt ja gar nicht so gut. Gibt es da noch andere Möglichkeiten das weg zu bekommen?

LG Bea

Re: Frauenarzt die sechste

hey meine Chouchi.....

was machst denn für Sachen..... Warum wächst denn des blöde Ding jetzt?

aber Hauptsache dem Wuzi gehts gut und es wächst schön weiter! Da liegt man doch gern auf der chouch! :ROSE:

ich drück dir die Daumen das das Hämatom langsam langweilig bei dir findet und sich bald verzieht! 

Hatst du vor Weihnachten nochmal Kontrolle? Oder erst dann im neuen Jahr? 

Und hey jetzt kannst wenigstens die ganzen Weihnachtleckereien genniessen, des is doch schon mal prima!:DRINK:

drück dir die Daumen Süße und genieß die Zeit trotzdem!

FranCo 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen