Suchen Menü

FW-Untersuchung Ergebnis gut!

Endlich haben wir das Ergebnis der FW-Untersuchung! Und alles ist super!!! Ich bin soooooo erleichtert das könnt ihr euch nicht vorstellen:GIRL 012::GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

ist das schön endlich mal ein gutes Ergebnis zu haben!!! So ich kann dann jetzt nach 5monaten auch mal anfangen die ss richtig zu geniessen!  :-))))))))) 

ich bin überglücklich :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: FW-Untersuchung Ergebnis gut!

Oh wie schön, ich freu mich richtig für euch [:-}. Genies jetzt die Zeit und freu dich auf ein gesundes Baby :GIRL 154:.

LG Julia 

Re: FW-Untersuchung Ergebnis gut!

Du hast es echt nicht leicht gehabt. Freu mich riesig mit euch. Ich wünsch dir, dass du deine SS nun in vollen Zügen genießen kannst, das nur noch schöne Untersuchungen sind und das euer Kleines ein toller Sonnenschein wird. Bin ganz doll mit happy :GIRL 252:

ganz liebe Grüße Steffi

Puhh, ich freu mich mit euch. Kann im Text leider nicht schreiben, Handy spinnt...jetzt geniess den Rest der ss aus vollen Zügen!!! Lg

Re: FW-Untersuchung Ergebnis gut!

:GIRL 200:Das sind ja echt Super Neuigkeiten.  Ich Freu mich riesig für euch. Endlich könnt ihr die Schwangerschaft genießen. Und du kannst beruhigt hier mitkugeln. :DRINK:

Ich wünsche euch, dass ab jetzt nur noch gute Nachrichten auf euch zukommen. :GIRL 154:

LG Julia 

Re: FW-Untersuchung Ergebnis gut!

Hey!

Das sind echt tolle Neuigkeiten:THUMBS UP:, ich freue mich riesig für euch! 

Ich wünsche dir eine superschöne und sorgenlose restliche Kugelzeit!

 

*einschleich* das ist so genial!!!! freut mich sehr sehr für Euch! glG Anja

Re: FW-Untersuchung Ergebnis gut!

Hey Lana, 

freu mic sehr für euch das ihr jetzt endlich wisstdas ihr ein gesundes Baby bekommt! Jetzt genieß deine Schwangerschaft so richtig! 

:THUMBS UP:

Glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen