Suchen Menü

FA- und Zahnarzt-termin (Antibiotika)

hallo meine lieben !!

hatte heute einen FA-Termin !! meine Ärztin wollte heute eigentl nur den Gebärmutterhals anschauen, weil ich eine Konisation gehabt habe, sie will das immer abgeklärt bzw beobachten !! dann hat sie aber ein ultraschall auch gemacht !! alles spitzenmässig alles super !! 360g und ca 25cm groß !! und mein baby ist im bauch gesessen soo süss !! Ich hab bis jetzt nur 3kg zugenommen, da bin ich auch einwenig stolz auf mich ;-) !!

das Thema Antibiotika haben wir auch besprochen, also das der zahnarzt aufgeschrieben hat kann ich ohne weiteres nehmen ist garkein Problem !! da bin ich aber sehr froh, ich vertrau ihr da ganz, sie hat dann auch noch in ihrem buch nachgeschaut und mir versichert das es wirklich kein problem sei, bzw wenn es notwendig ist keine gefahr für mein baby darstellt !!

und dann noch ein süsses foto ::KISSED:

21+1

glg :KISSING:

 

 

Bisherige Antworten

Re: FA- und Zahnarzt-termin (Antibiotika)

Süüüüß :IN LOVE:. so ein schönes Bild :-).

weißt du schon was es wird oder möchtest du es nicht wissen?

Re: FA- und Zahnarzt-termin (Antibiotika)

Am Freitag hab ich das organscreening mit meinem Freund, und da wird das Geheimnis gelüftet !! War so von mir beabsichtigt !! 

Bin schon sehr gespannt !! 

Glg

Re: FA- und Zahnarzt-termin (Antibiotika)

Hi,

das klingt ja gut. Dann wünsch ich Freitag viel Spass beim Babyschauen!

 

was machst jetzt bzgl Antibiotika? Nimmst es oder wartest noch zu?

Re: FA- und Zahnarzt-termin (Antibiotika)

Danke, freu mich schon Sooo !! Kann es kaum erwarten !!

Ich hab es schon genommen, sind zum Glück nur 3tabletten !! 

Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen