Suchen Menü

Es wird spannend- vlt...

Tja, nun wirds spannend...hab heute morgen die 80kg geknackt - das war bei den zwei anderen jeweils der Tag wo es losging...
Ausserdem hab ich gerade den schleimpfropf verloren - war bei der grossen kurz vorm Blasensprung....(beim kleinen hab ichs nicht aufgeschrieben)....nun bin ich doch etwas hibbelig...vom Timing her wärs nicht sooo toll, haben heut im Kiga Abschied der Schulkinder...aber was solls - müssen es eh nehmen wie es kommt ;-)

Ich halt euch auf dem Laufenden und sonst meldet sich pippsii....
Bisherige Antworten

Re: Es wird spannend- vlt...

Oooooh wie spannend,

Aber wer weiss ob es diesmal so läuft wie bei den anderen *hihi*

Genieß erstmal den tag, ohne wehen, oder blasensprung musste dich gedulden und es nehmen, wie es kommt :KISSED:

 

Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht :-*

 

Glg

Pati

 

 

 

Re: Es wird spannend- vlt...

Ja sehr cool Sue! 

Go Baby go! Drück dir die Daumen das bald losgeht! Nach'm Kigafest!;-)

Re: Es wird spannend- vlt...

Kigafest ist überstanden ;-)
Und die Wehen werden stärker. Jetzt gibts erstmal Mittag und dann sehen wir weiter...
Aber vlt hört auch alles wieder auf *ggg*
Hab mir zur Sicherheit für Mo nochmal nen Akupunkturtermin gemacht....

Re: Es wird spannend- vlt...

Ha, super geplant meine Liebe! :OK:

Jetzt bist ja schon im Krankenhaus! :THUMBS UP:

Machts gut, wir warten auf eure News!:KISSING:

Re: Es wird spannend- vlt...

Huhuuuu Sue, drücke dir ganz fest die Daumen, hatte den Schleimpfropf auch am Abend vor der Geburt verloren!:-)

 

LG

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen