Suchen Menü

Erster FA Termin

Hatte gestern meinen ersten FA-Termin und was soll ich sagen ich bin jetzt schon sooo verliebt in unser Krümelchen.

Ich bin in der 8. Woche und Krümelchen ist schon 9mm "groß" und das aller wichtigste das Herzchen schlägt!!:GIRL 252:

Am 22. Dezember habe ich den nächsten Termin.

Zur Zeit macht mir ziemlich die Übelkeit zu schaffen, aber das ist ja ein gutes Zeichen und wird hoffentlich auch bald wieder vergehen.

Liebe Grüße

Julia

Bisherige Antworten

Re: Erster FA Termin

Wahnsinn! Das sind ja tolle Nachrichten!

Freue mich sehr für Dich :GIRL 252:

Mir ist auch den ganzen Tag übel...:-!

Liebe Grüße Sabrina

Re: Erster FA Termin

Danke! Wir freuen uns auch sehr, vor allem unsere Tochter.:GIRL 252:

Wann hast du deinen Termin? Oder hast du den schon gehabt?

Wenn ja, wie war er?

Lg Julia

Re: Erster FA Termin

Ich war letzte Woche bei 5+5 beim Arzt, weil mir immer so übel ist. Man konnte eine absolut zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle mit Inhalt sehen. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin- da bin ich bei 7+5 und hoffe , dass ich dann das kleine Herzchen schlagen sehe.

Bin aber guter Dinge!

Unserer Großen (12) haben wir es auch schon gesagt- sie freut sich auch sehr. Bei  dem Kleinen (5) wollen wir noch ein bissl warten- ich kann mir vorstellen , er erzählt es gleich der ganzen Welt :O)

Wie alt ist Deine Tochter? Wollt Ihr  Euch sagen lassen, was es wird?

VG

Re: Erster FA Termin

Hallo und schön dass alles gut ist.

 

Ich kämpfe zur Zeit auch ganz stark mit Übelkeit, und jetzt kommt noch eine Erkältung mit Temperatur dazu :,(

 

Habe auch schon einen 5 jährigen Sohn, und ihm haben wir es bereits gesagt, da er sich seit Monaten jeden Abend im Bett ein Geschwisterchen wünscht :-)

 

Ich habe am 17. meinen nächsten Arzttermin, da ist es bereits das erste Screening, und dann hoffe ich dass bald diese lästige Übelkeit aufhört.

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und eine schöne Weihnachtszeit.

 

Liebe Grüße Natalie

Re: Erster FA Termin

Das klingt alles sehr gut! Gratuliere!

Glg Ana

Re: Erster FA Termin

Hallo. Das klingt ja gut.

Gegen die Übelkeit.Raspel mal frischen Ingwer und übergieß ihn mit heißem Wasser. Dann Zucker rein und übern tag verteilt trinken. Hilft ganz gut. 

Lg bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen