Suchen Menü

ET-Liste für den 31.08.2015

Hallo!

Theoretisch ja die letzte Liste. Aber vielleicht meldet sich ja doch noch die ein oder andere von der unteren Liste, dann aktualisiere ich gere noch mal!

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste für den 31.08.2015

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Liste ja ganz viele Details enthält. Ich hab noch gar nicht alles mitgeteilt. Das fehlt noch: 14:17 Uhr, 50cm, 3925g und 38cm KU.

Danke Antje fürs Liste führen!

LG Lyssiline

Re: ET-Liste für den 31.08.2015

Liebe Antje, bei mir fehlt noch die Uhrzeit : er ist um 16:44 geboren.

Re: ET-Liste für den 31.08.2015

Meine Mila hatte einen Kopfumfang von 34 cm :-)

Re: ET-Liste für den 31.08.2015

Liebe Antje! 

Viiiiiiielen Dank für das liebevolle führen dieser tollen Liste mit echt allen Infos die Frau so braucht! :-):THUMBS UP::ROSE::IN LOVE::KISSING:

Und noch ein Danke das du für Lasse ein extra Plätzchen ganz oben gemacht hast! Wir werden ihn nie vergessen! 

Nimmst du die Liste mit ins Geboren-Forum?

Und Anja auch dir Danke fürs einspringen!!!:KISSING::ROSE:

glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen