Suchen Menü

ET-Liste 29.03.2015

Mahlzeit!

Unfassbar, wir haben ja schon sechs UHUs, die Zeit rast =-O

Und bei den Outings haben wir Gleichstand und es fehlen auch nur noch 11. Mal schauen, wie's weitergeht! Und mal schön weiter her mit den Namen, wenn ihr sie denn vorher (zumindest uns) verraten mögt. Außer euch weiß und wird auch kein weiterer unseren Namen vor der Geburt erfahren.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 29.03.2015

Hallo Ansche,

bei mir kannst ein Mädel eintragen :D dann sind wir in der überzahl :GIRL 252:

Name ist aber noch in Diskussion.

Re: ET-Liste 29.03.2015

Bein mir kann ein Junge eingetragen werden :) LG, Lisa

Re: ET-Liste 29.03.2015

Huhu also bei uns wird es vermutlich Amelie Marie.:-)

und weil mein Mann Emma nicht so schön fand habe ich beschlossen unsere Maus bekommt ein Kuscheltiere das Emma heißt :-D so ist der Name dann auch immer dabei wenn das Stofftier mit muss hihihi :))

Re: ET-Liste 29.03.2015

Ich weiß es immer noch nicht was es wird :,( und ich möchte es doch sooooo gern wissen. Hab morgen Feindiagnostik und rede schon den ganzen Tag auf Mucki ein, dass es sich nicht mehr versteckt.

Drückt mir also die Daumen, dass wir es morgen endlich erfahren. Dann verrate ich es euch und du liebe Ansche darfst dann auch endlich bei mir was eintragen. Platze vor Neugier %)

 

lg Steffi

und Ansche danke für die tolle Mühe die du dir gibst :ROSE:

Re: ET-Liste 29.03.2015

Ich drücke dir die Daumen! Am letzten Montag hatten wir auch endlich ein Outing bekommen und zwar bei der Feindiagnostik :-) .

lg Ilka

Re: ET-Liste 29.03.2015

Guten morgen Ihr Lieben,

dann möchte ich mich auch für die ET Liste melden. Mein voraussichtlicher ET ist der 22.07.2015. Und es werden 2 Mädels :-).

Ich komme aus NRW.

Viele liebe Grüße

Christina

Re: ET-Liste 29.03.2015

Juhu :-)

Wollt nur sagen bei mir kann man 29 Jahre eintragen.

Bin allerdings bei der Geburt 30 8-)

 

Lg Jenny:KISSING:

Was sind eigentlich UHUs?

Hallo Ansche,

seit gestern Abend grübel ich die ganze Zeit darüber nach, was UHUs sein könnten- aber scheinbar steh ich auf dem Schlauch, bitte hilf mir :GIRL 101:

 

lg Ilka

Re: Was sind eigentlich UHUs?

Kleiner Tipp, in sechs Tagen bist du auch einer :-P

Falls das als Tipp noch nicht reicht, sag noch mal Bescheid oder schau kurz auf deinen Ticker! :GIRL 101:

Re: Was sind eigentlich UHUs?

Ach, Unter Hundert Tage?

Zumindest würde das zu deinem Tipp passen. ;-)

Re: Was sind eigentlich UHUs?

Korrekt. Ich werd die Liste demnächst mal anpassen, dann sieht man bei jedem, wieviele Tage es noch sind. Gegen Ende ist es dadurch irgendwie greifbarer, wie lange es noch bis zur Geburt dauert als wenn da einfach nur das Datum oder die SS-Woche steht.

Re: ET-Liste 29.03.2015

So:-X

Vor 4 Wochen hieß es: Also das sieht doch aus wie ein Junge.

Letzten Donnerstag hieß es: Hm, wie ein Junge sieht es irgendwie jetzt nicht mehr aus. %)

:GIRL 101: Sicher war sich die Ärztin aber nicht und daher hängen wir jetzt in der Schwebe und müssen uns bis zum 16.04. gedulden wenn wir den Termin zur Feindiagnostik haben. Morgen ist Halbzeit:GIRL 252:

Wenn wir ein Mädchen bekommen ist es eine kleine Karlotta (Lotti), wenn wir einen Jungen bekommen ist es ein kleiner Ole.

Liebe Grüße

Julia

Re: ET-Liste 29.03.2015

Huhuuuu Ansche,

....kannst mein Alter nun auf 31 ändern:-):-):-)

 

Danke und LG

Nina

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina :-*

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina :-*

Liiiieben Dank!!!!:KISSING:

Re: ET-Liste 29.03.2015

Huhu,

würdest Du mich bitte auch in Eure ET Liste mit aufnehmen? Mein ET ist der 22.07. mit meinen Zwillingen im Bauch....Namen stehen noch nicht fest.....aber es werden 2 Mädels *yiepieeee*

GlG

Christina

Re: ET-Liste 29.03.2015

Jo, werd ich tun. Die Liste wird immer sonntags neu eingestellt, so lange musst du dich noch gedulden! :-)

Re: ET-Liste 29.03.2015

Oh nein, ich seh grad, du musst mich um ein Jahr Älter machen....

bin im Februar 31 geworden! ;-)

Irre wie weit wir alle schon sind, jetzt haben fast alle schon Halbzeit gehabt.... Sehr schön! 

Re: ET-Liste 29.03.2015

Huhu Ansche!!

Hier trotzdem auch noch mal, es ist und bleibt ein Junge [:-}

Lg Danie

Re: ET-Liste 29.03.2015

Unser mädchen hat sich heute als junge geoutet:-D Mein Mann hat ganz erschrocken geguckt und nach den ersten schock haben wir uns sehr gefreut.... Wir wollten von Anfang an immer einen Jungen haben :-) 

Er wird henri heißen :IN LOVE:

Liebe grüsse Nati 

Re: ET-Liste 29.03.2015

hallo liebe ansche,

 

habe jetzt auch endlich ein outing bekommen. bei mir wirds, wie erwartet, wieder ein junge:IN LOVE:

 

 

lg maria

Re: ET-Liste 29.03.2015

Huhu,

 

da werfe ich einen Blick auf die Liste und muss feststellen...

 

... ich bin mittlerweile 30 =-O.

 

Aber du musst das natürlich nicht nachtragen ;-)

 

Liebe Grüße aus Köln,

Laurita

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen