Suchen Menü

ET-Liste 19.04.2015

Huhu!

Wie immer die neue Liste.

Heute Nachmittag gibt's lecker selbstgemachtes Eis. Mein Mann hatte gestern während der Spätschicht wieder viel Zeit zu lesen und hat mir dieses Rezept geschickt - und ich hatte nichts besseres zu tun als loszufahren und es danach gleich zu machen. Wenn mir heute noch schlecht wird, dann deswegen. Was ein geiler Scheiß...

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 19.04.2015

Huhu Antje,

ich habe mir gerade mal das Rezept angeguckt. Darf ich vorbei kommen und mit vom Eis naschen? ;-) 

Hört sich jedenfalls lecker an und scheint auch ne Menge Eis am Ende raus zu kommen. Berichte doch heute Nachmittag mal - möchte gucken, ob es sich lohnt es nachzumachen :-P.

LG Anja :KISSING:

Re: ET-Liste 19.04.2015

danke für das Rezept. muss ich doch bei gelegenheit mal ausprobieren.

 

LG

Re: ET-Liste 19.04.2015

Eis schmeckt auf jeden Fall sehr lecker, aber kein Wunder bei der Zucker-Fett-Bombe! Mein Mann mag trotzdem lieber gekauftes, ich nicht.

Mir wurde gestern auch leicht übel, aber ich wusste ja, weswegen *g*

Kommen übrigens 1,5l ca bei rum. Warum bloß ist der erste von zwei Pötten schon fast leer?

Re: ET-Liste 19.04.2015

genau die richtige Menge. Hab nachmittags immer 5 Kinder hier. da bleibt dann sowieso nicht viel, aber so hab ich ja auch ne Chance was ab zu bekommen. :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen