Suchen Menü

ET-Liste 17.12.2015

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 17.12.2015

Huhu Antje, 

kannst du bitte noch meinen ET zum 24.7.15 ändern? Sonst passt alles. Haste super gemacht :THUMBS UP:

LG Julia 

Re: ET-Liste 17.12.2015

Hallo liebe Antje.

Du darfst bei meinem Alter ein Jährchen dazuzählen :THUMBS UP:.

Eine andere Idee: Vielleicht können wir das Bundesland mit aufnehmen. Wäre hilfreich für jene, die Ansprechpartner in ihrer Nähe finden wollen. 

LG Anja

Re: ET-Liste 17.12.2015

Vielen Dank fürs Hinzufügen! :) Kind Nummer 1 ist es bei mir...

 

Re: ET-Liste 17.12.2015

Hallo Antje,

mir ist gerade bei mir noch was aufgefallen: Am 17. war ich bei 8+2 (statt 8+3).

Vielen Dank!

Re: ET-Liste 17.12.2015

Mit oder ohne Änderung des ET? Wenn der bleiben soll, muss ich ein bisschen rumtricksen, da weiß ich aber mittlerweile auch, was ich tun muss :-)

Ich brauch halt nur die Info, was ich tun soll ;-)

Glaube, ich muss da mal generell ne Info unter die Liste schreiben, was ich von euch brauche :XMAS 02:

Re: ET-Liste 17.12.2015

Nee, da stimmt in deiner Liste was nicht: rainrose ist ein Tag vor mir, war am 17. aber auch bei 8+3 (bei ihr stimmt es, bei mir eben nicht). der nach mir folgende ist nach ET 4 Tage hinter mir, nach w+t sind es aber 5.

ET bleibt, nur die Berechnung passt da irgendwie nicht (vielleicht ist das ja auch bei der nächsten Liste wieder Ok).

LG Anja

Re: ET-Liste 17.12.2015

Ach, dann weiß ich jetzt, woran es liegt ^^

Bei einer Neuen in der Liste hab ich rumgetrickst, die Neuen füge ich aber erstmal irgendwo in der Liste ein und dann wird der Teil, den ihr hier auch zu sehen bekommt, sortiert nacht ET. Dabei wird aber der andere Teil nicht sortiert, wo ich die Berechnung mache. Dann bist du wohl auf dem Platz gelandet, wo ich rumtrickse! Gut, dass du das so erklärt hast, der Fehler wär sonst noch länger dagewesen und ich hätte mich Sonntag dusselig gesucht.... Jetzt muss ich nur noch wieder rausfinden, wem ich eigentlich diesen extra Tag schenken wollte...

Re: ET-Liste 17.12.2015

Huhu,

meine Termine wurden korrigiert. Stand 17.12.2014:

5+5

Entbindungstermin wäre dann 14.08.2015

Danke dir!

Gruß,

Laura

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen