Suchen Menü

ET-Liste 01.02.2015

So, Mädels heute ausnahmsweise mal erst abends die sonntägliche Liste.

Wir waren übers Wochenende in Bremerhaven, Klimahaus und Auswandererhaus. Klimahaus macht so gar keinen Spaß, wenn man sich ne fette Erkältung zugezogen hat und dann erst durch die Wärme und dann durch die Kälte läuft. War ein bisschen viel für den Kreislauf. Morgen geh ich erstmal zum Arzt und werd bestimmt krank geschrieben. Aber so tu ich mir die Arbeit echt nicht an...

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 01.02.2015

Huhu du liebe,

Wir bekommen einen Buben[:-}

Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen