Suchen Menü

Die welt hat einen Engel mehr

Gaaaanz stolz darf ich verkünden das die kleine Liliane heute um 12.25 Uhr mit 3000 gramm, 50 cm und 34 cm Ku in die Arme ihrer Eltern geschlüpft ist. 

Um 11.35 Uhr hatte unsere Franco einen Blasensprung und die kleine Lilli es dann super eilig.

I druck eich von ganzem Herzen u gfrei mi so mit euch:IN LOVE::-*:ROSE::ROSE:

Alles liebe

 

Bisherige Antworten

Re: Die welt hat einen Engel mehr

Ma, jetzt hast mich echt erschreckt mit deinem Betreff!!!

Was bin ich froh über die gute Nachricht. Kuschelt schön!!!
Alles Liebe (jetzt muss erstmal mein Adrenalin wieder runter...)

Re: Die welt hat einen Engel mehr

Oh ist das toll. Schön das es bei der Hitze so schnell ging. Ganz liebe Grüße und herzlichsten Glückwunsch

Re: Die welt hat einen Engel mehr

Hui,

mir hast du mit der Bezeichnung auch nen Schrecken eingejagt. Ist ja zum Glück alles gut. Auf jeden Fall ist die kleine super pünktlich (genau am errechneten ET) ;-). FranCo wünsche ich eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und für euch, Arwen, drücke ich auch ganz fest die Daumen.

Re: Die welt hat einen Engel mehr

Auch noch mal hier meine liebe FranCo,

Alles, alles liebe und :GIRL 200:  zu deiner süßen maus.

Das sind super maße und nen super schöner Name.

Die kleine hatte es plötzlich seeehr seeehr eilig.

 

Glg

Pati

 

Ps. Arwen fühl dich gedrückt.

 

Re: Die welt hat einen Engel mehr

Das ging ja flott... Liebe FranCo, alles alles Liebe und Gute für euch. Wunderschöner Name. Viel Freude mit der kleinen Maus.

Und Arwen, ich hoffe, dass es Lasse bald besser geht. Wir denken alle an euch.

LG Julia

Re: Die welt hat einen Engel mehr

Ohje, mir ist das Herz ganz tief in die Hose gerutscht gerade bei dem Titel. =-O

 

:GIRL 200:liebe Franco!!! Kuschelt schön und genießt die gemeinsame Zeit. Das ging ja ziemlich flott. :-)

 

Liebe Grüße

Sandra

 

Re: Die welt hat einen Engel mehr

Kann man den Titel no ändern? Lasse gehts den Umständen entsprechend gut. Vielleicht könn die Admins helfen???

Will ja net das a jeder denkt was schlimmes is passiert.

Und kann mir wer erklßren wie man den schwangerschaftsticker weg macht?

Grüßle

Re: Die welt hat einen Engel mehr

den Titel kannste glaub ich nicht selbst ändern, den Ticker musst du in deinem Profil in der Signatur löschen, also diesen Code dafür.

Schön, dass es Lasse soweit gut geht. Er ist ein Kämpfer...

Re: Die welt hat einen Engel mehr

Hi,
Den Titel kann evtl Victoria ändern...

Bzgl Ticker: musst in dein Profil gehen und dort aus der Fusszeile nehmen....

Super das es Lasse halbwegs gut geht. Hoffe er erholt sich schnell.
Meine Daumen habt ihr!!!

@Arwen

Guten Morgen Arwen,

Franco wünsche ich

:GIRL 200:zur Geburt.

Ehrlich gesagt ist mir das Herz auch in die Hose gerutscht als ich den Titel Deines Postings gesehen habe. Gott sei Dank ist aber alles gut.

Den Titel kann ich gerne ändern. Schreib mir einfach eine PN mit einem anderen Titel den ich dann austauschen werde.

Den Ticker kannst Du löschen, indem Du in Deine Signatur gehst und den Code, bzw. das Tickerbild einfach rauslöscht.

Ich wünsche Dir alles alles Gute.

Viele Grüße

Victoria


06.07.2015 08:53 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Re: Die welt hat einen Engel mehr

Herzlichen Glückwunsch Franco und eine wunderschöne Kuschelzeit.

 

Warum ist euch allen das Herz in die Hose gerutscht? Titel heißt ja nicht "Der Himmel hat einen Engel mehr". Tut mir leid, verstehe ich gerade nicht.

Re: Die welt hat einen Engel mehr

Pünktlich zum Termin ::-)
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir

Re: Die welt hat einen Engel mehr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Franco :GIRL 252:

Re: Die welt hat einen Engel mehr

Oh liebe Franco ,
rührt mich grad zu Tränen ;) da hatte ich doch Recht und du kuschelst vor mir!
Ich freue mich sehr und das ging ja wahnsinnig flott.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit.

Jetzt kann es bei uns auch nicht mehr lange dauern.

LG Melli

Re: Die welt hat einen Engel mehr

nach dem ich jetzt nen Herzinfarkt bekommen habe, muss mein Puls erst mal wieder runter gehen.

 

Meinen :GIRL 200: an Franco. Ging ja dann doch noch schnell. Genießt die kuschelzeit. und knuddel für mich mal mal ne Runde mit.

 

LG Bea

Re: Die welt hat einen Engel mehr

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 200:

 

Herzlich Willkommen Liliane!!!! und Herzlichen Glückwunsch FranCo!!! Das ging ja super fix!!!!:IN LOVE: Wünsche Euch alles liebe und Gute,habt eine schöne kuschel und kennlernzeit!!!!!!

Lg Danie

Re: Die welt hat einen Engel mehr

Wahnsinn, nur 50 Minuten? Das wünscht man sich doch :)

 

Herzlichen Glückwunsch! Kuschelt schön. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen