Suchen Menü

Die ersten kleinen Schritte

Mädels, ich kann es gar nicht glauben! Bella hat am Wochenende ihre ersten freihändigen Schritte gemacht!:GIRL 252:

Sie kam mit ihrem Schiebewagen ins Wohnzimmer gelaufen und lässt auf einmal los und rennt Richtung Blumentopf...hat natürlich einen Bauchplatscher gemacht und mir ist das Herz fast stehen geblieben :GIRL 101:

Jetzt muss ich noch mehr aufpassen, weil sie überall anfängt loszulassen und davon ausgeht, dass ich sie auffange %)

Aber 3/4 Schritte schafft sie nun in meine Arme zu laufen, zwar wackelig, aber ganz alleine :GIRL 039:das sieht soooo süß aus, wenn sie lachend und total stolz auf mich zu kommt :GIRL 039:

Traue mich schon gar nicht mehr wirklich den Raum zu verlassen, weil ich Angst habe sie läuft los und fällt auf irgendeine Tischkante oder so mit dem Gesicht =-O

 

LG

Nina

Bisherige Antworten

Re: Die ersten kleinen Schritte

Ja der Wahnsinn! Da platzt du bestimmt vor Stolz. Bella legt ja ein ganz schönes Tempo vor. Ich kann mir gut vorstellen wie süß das ist. Leni stellt sich auch schon hin bzw zieht sich an allem hoch um dann loszulassen. Hihi nur das funktioniert noch nicht. Ist jetzt schon Mega anstrengend, aber ich glaube bei dir noch mehr. Ich hab auch ständig Angst und wo sie überall mit dem Kopf dagegenknallt... Ins Bad nehm ich sie schon gar nicht mehr mit. Das ist so verwinkelt und die Fließen und Schränke und Kanten überall. Da muss sie wohl oder übel ins Bett auch wenn sie da brüllt wie am Spieß sich hinstellt und heult und heult und heult bis man sie abholt. Lässt du Bella noch allein im Raum?

Re: Die ersten kleinen Schritte

Oh wie süß...ja, die kleinen werden gross..Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Re: Die ersten kleinen Schritte

Wieso überrascht mich das nicht ;-). Im Ernst, das ist echt der hammer!!! :THUMBS UP: Das erste Forumbaby im freien Lauf, wahnsinn. 

:GIRL 200:

Re: Die ersten kleinen Schritte

Wahnsinn, welch ein Tempo die Kleine vorlegt. Aber verwunderlich ist es wirklich nicht, dass sie die erste hier im Forum ist. Ich weiß noch, wie ungläubig ich geguckt hab, als du im Oktober geschrieben hast, dass Bella sich dreht. Ich hab Dominik angeschaut und gedacht, wie soll das denn gehen...?

Auch vom Laufen sind wir momentan noch meilenweit entfernt. Dazu müsste man sich ja erstmal hinstellen können. Der Wille ist deutlich erkennbar da, aber die Beinchen noch viel zu wackelig. Vierfüßler und Krabbeln geht ja auch noch nicht.

Aber da ich letztes Jahr einen 9,5 Monate alten Jungen seeeeeehr sicher hab laufen sehen, ist ja alles möglich. Jeder hat sein eigenes Tempo.

Re: Die ersten kleinen Schritte

Boah das is ja der Wahnsinn. Ne kleine rennmaus ;-)))

Bella ist echt schnell. Ich glaub ich würde auch ständig hinterher Rennen und aufpassen, das Luis Net wo draufknallt.

Hier ist laufen zum Glück noch nicht interessant. Luis fängt Grad erst an zu krabbeln und sich hochzuziehen. Mal sehen wann es bei uns soweit is. Vor nem Jahr sind alles Mäuse noch im Bauch geturnt und wir konnten es Net erwarten, bis sie endlich da waren und jetzt rennt die erste Maus schon davon.

LG Julia

Re: Die ersten kleinen Schritte

...jetzt komme ich wirklich zu nix mehr :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:... sorry, wenn ich mich erst jetzt wieder melde, aber Bella hält mich so dermaßen auf trap, sie will nur noch an den Händen laufen, bin schon total krumm :GIRL 101:%):GIRL 101:

....und wie man sieht, Kinderwagen fahren ist jetzt auch doof, weil sie lieber selber schieben möchte 

Re: Die ersten kleinen Schritte

:IN LOVE::KISSED::IN LOVE: Ah wie süß is das denn. Die kleine Maus am schieben. 

Da glaub ich das du zu nix mehr kommst. Hoffentlich hält das dein rücken aus. Die ganze Zeit so krumm. 

Hier wird sich fleißig an allem hochgezogen. Aber sitzen is auch noch Net. Bei der Besprechung mit meinem ex ag is er einmal quer über den Tisch gekrabbelt. Aber aufm Boden macht er das Net :-X

 

LG Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen