Suchen Menü

Darf ich ein paar Däumchen haben?

Moin zusammen,

ich habe morgen um 8:45 Uhr einen Termin bei meiner FA und ich hoffe, dass man dieses Mal mehr sehen kann als nur eine Fruchthöle. Sie hatte mich beim letzten Termin vorläufig um ca. 6 Tage zurück gestuft, aber da ich eine nach hinten geneigte Gebärmutter habe wollte sie sich bei dieser Zeit noch nicht entgültig festlegen. Sie musste auch ordentlich drücken um überhaupt etwas zu finden *aua*

Ich hoffe so sehr, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist, da wir so lange darauf gewartet haben. Ziehen tut alles ordentlich und Müde bin ich auch noch den ganzen Tag :-)

LG Conny

Bisherige Antworten

Re: Darf ich ein paar Däumchen haben?

Meine daumen hast du.

Wie weit bist du denn, wenn es mit der zurückstufung stimmt?

Lg

 

 

Re: Darf ich ein paar Däumchen haben?

:THUMBS UP::THUMBS UP:Natürlich sind die Däumchen gedrückt.

Re: Darf ich ein paar Däumchen haben?

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:Meine hast du auch. Wie weit warst du beim ersten Termin??

Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen