Suchen Menü

Bin auch zurück vom Fa. ..und verwirrt

Eigentlich hatte ich 6+3 gerechnet aber im Ultraschall war nur ne fruchthöhle mit dottersack zu sehen. So klein er hat nix ausgemessen. Meine letzte periode war am 13.10. aber am 15 zyklustag war ich beim ultraschall und er hat noch keinen es gesehen. Er sagt es hat später stattgefunden und deshalb ist die ss noch sehr jung. Er hat auch keine panik gemacht...sprach was von zeitentsprechend und alles gut. In einer woche soll ich wiederkommen. Als ich ihn fragte wie weit er mich schätzt sagte er 4-5 woche.=-O ich kann das alles nicht glauben. Habe ultraschallbild für meinen mann mitbekommen. Bin echt fertig. Wann war denn mein es ... hatte doch den ersten sst positiv am 11.11.....bin verwirrt...

Bisherige Antworten

Re: Bin auch zurück vom Fa. ..und verwirrt

Re: Bin auch zurück vom Fa. ..und verwirrt

Huhu

Mach dich net verrückt. Vielleicht war dein Eisprung u die Einnistung einfach später. Das ist ja jetzt 16 Tage nach deinem positiven Test oder? Die Fruchthöhle sieht echt klein aus aber bei alten Geräten auch möglich.

Frag doch mal sen Experten hier, Ultraschall in der SSW. Er ist sehr nett u  antwortet echt zügig.

Glg

Re: Bin auch zurück vom Fa. ..und verwirrt

Bei mir war genau das gleiche! Schau dir im folgenden link unter der Tabelle mit der Embryo Größe die Liste mit der Fruchthülle an:

http://maybe-baby.xobor.de/t17f14-Groesse-des-Ebryos-und-der-Fruchthoehle-Durchschnittswerte.html

Siehst du die großen Bereiche? Alles ist möglich....unsere Kleinen sind ev. Einfach klein. Noch besteht kein Grund zur Sorge, freu dich über die Fruchthülle und lass dem Baby Zeit zu wachsen! Ich weiß wie es dir geht...ich hab seit über einer Woche Schmierblutungen, teilweise starke: trotzdem bin ich noch schwanger!

Glg Ana 

Ps: grüße von meinem Freund Kopf hoch

Re: Bin auch zurück vom Fa. ..und verwirrt

Hallo ana, dann sitzen wir ja im gleichen boot. Was hat denn dein ultraschallbild gezeigt? Habe einen Experten hier im forum gefragt der meint ich könnte  tatsächlich 6+3 sein. Nun bin ich noch verwirrter als vorher. Aber wir stehen das hier schon durch....

Re: Bin auch zurück vom Fa. ..und verwirrt

Hallo Ana,  was sagt dein Fa zu deiner Schmierblutung ? Ich hatte das auch, und er sagte es sei altes Blut, aber er hat mich auch eine Woche krank geschrieben,  und jetzt ist es fast weg. Ich muss beruflich auch viel stehen und da hilft ruhen ganz gut. LG Hana

Re: Bin auch zurück vom Fa. ..und verwirrt

Hey, mir ging oder geht es ähnlich. war vor 2,5 Wochen bei meiner Meinung nach 5 +3 beim FA, mein Eisprung muss da gute 2 Wochen her gewesen sein und er konnte noch gar nichts sehen! Bin manchmal echt fertig deswegen, auch wenn er gesagt hat, dass das vollkommen normal ist. Nächste Woche haben wir wieder einen Termin und ich bin so aufgeregt! Ich drück dir die Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen