Suchen Menü

Außerplanmäßiger Gyn Besuch.... Brauche Daumen!

Hallo zusammen,

eigentlich sollte ich heute nur zur Blutabnahme schon mal kommen wegen der Feiertage.

Aber ich hatte gestern und heute beim Stuhlgang (musste ein bisschen fester drücken, sorry für die Details) Blutungen und die waren auch hellrot. Immer nur kurz am Toi papier :-(

Als ich dann heute zur Blutabnahme war wollten die direkt mal draufschauen weil die Blutungen kein gutes Zeichen sind. Beim US konnte man nichts außer eine aufgebaute Schleimhaut sehen :-(:-(:-(. Ich dachte man sieht wenigstens eine Fruchthöhle. ES war am 01.12./.02.12.

Ich soll morgen nochmal zur Blutabnahme ob der HCG Wert gestiegen ist.

Och menno bin echt traurig. Ich hoffe Krümmelchen hält sich gut fest :SORRY:

Eine traurige

Jenny

Sorry fürs jammern....... Bekomme ich eure Daumen?

Bisherige Antworten

Re: Außerplanmäßiger Gyn Besuch.... Brauche Daumen!

Natürlich drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen....ich wünsche dir, dass sich dein Krümel ganz ganz fest an dich dran krallt....Denk Positiv:-):-)

Re: Außerplanmäßiger Gyn Besuch.... Brauche Daumen!

Es versteckt sich bestimmt nur zu gut.

Mein Daumen ist gedrückt :THUMBS UP:

Re: Außerplanmäßiger Gyn Besuch.... Brauche Daumen!

HALLO jenny,

 

ich kann deine Sorge verstehen, aber wenn du am 02.12. deinen Eisprung hattest, dann müsstest du heute doch auch erst bei 4+2 sein und da ist es normal, dass man noch nichts sieht.

 

Ich drück dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

 

Liebe Grüße

 

Maria:KISSING:

Re: Außerplanmäßiger Gyn Besuch.... Brauche Daumen!

Ich weiss, man sagt es so leicht, aber denke positiv.

Ich seh es ahnlich wie tuxi, du bist noch ganz am anfang. Bei mir hat man bei 5+3 eine schöne fruchthöhle gesehen.

Mach dich nicht so fertig. Solche vorsichtsmaßnahmen vom FA beunruhigen einen, aber sind sinnvoll.

Hat sie dir nicht gesagt dass du erst so frisch ss bist?

 

Glg:-*

 

 

 

 

Re: Außerplanmäßiger Gyn Besuch.... Brauche Daumen!

meine Daumen hast du !!!!!

wird schon alles passen :-):-)

glg

Re: Außerplanmäßiger Gyn Besuch.... Brauche Daumen!

Hm.... der Arzt meinte, wenn die Blutungen mehr werden nimmt das alles halt seinen lauf. Aber sie haben ja schon aufgehört und waren nur ganz kurz.

Ich muss morgen nochmal hin zum pieksen und dann wird geschaut ob der HCG Wert von heute angestiegen ist!

Wird schon alles passen. Meine Brüste tun immer noch sehr weh und das deute ich als gutes zeichen! 8-)

Krümmelchen macht das schon :IN LOVE:

Re: Außerplanmäßiger Gyn Besuch.... Brauche Daumen!

Daumen sind gedrückt... Ich hatte auch immer wieder Leuchte Blutungen... Habe dann Utrogest und Magnesium bekommen und jetzt geht's.

LG Julia 

Re: Außerplanmäßiger Gyn Besuch.... Brauche Daumen!

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!! Der kleine Krümel schafft das!!! Lg Danie

Re: Außerplanmäßiger Gyn Besuch.... Brauche Daumen!

Auch ich drück dir die Daumen!!,!

gibts denn schon was neues? Haben die Blutungen aufgehört?

Glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen