Suchen Menü

Auch ich klopfe an...

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier schon ein paar Tage mit, wollte aber noch den ersten FA-Termin abwarten.

Kurz zu mir:

Ich habe bereits eine Tochter, sie ist jetzt 16,5 Monate alt. Und für ihr Geschwisterchen waren wir schon wieder seit 8 Monaten am üben. Jetzt hat es endlich wieder geklappt. Wenn alles gut geht, sind die beiden dann genau zwei Jahre auseinander. Ich bin jetzt bei 6+0.

Gestern hatte ich dann meinen ersten FA-Termin und es war die Fruchthöhle mit etwas drin zu erkennen. Die Vermessung der Fruchthöhle zeigte, dass alles zeitgemäß ist. Den nächsten Termin hab ich am 5.1. Eigentlich sollte ich schon am Montag wiederkommen, aber da bin ich schon auf Weihnachtsurlaub :) Dann werd ich auch endlich das Herzchen hören können.

Nun hoffe ich, dass alles gut geht. :)

 

LG Tina

Bisherige Antworten

Re: Auch ich klopfe an...

Oooh, wie toll.

:GIRL 200:

 

Du gruppe wird echt schön groß. :GIRL 252:

Fühl dich herzlichst begrüßt.

Wünschr dir ne tolle kugelzeit.

 

Lg

 

 

 

 

Re: Auch ich klopfe an...

Hallo tina, erstmal Herzlichen Glückwunsch :-)

 du warst ja auch in juli/august forum 2013, ne?? 

und jetzt sind wir wieder in gleiche forum, beide gleich schwanger. 

ich war ach bei 5+6 beim fa, bei mir konnte man auch nur fruchthöhle sehen. den nächsten termin habe ich auch am 05.01. :-)))

Re: Auch ich klopfe an...

Ach wie toll :)

 

dann wünsche ich uns alles Gute ;)

Re: Auch ich klopfe an...

Herzlich willkommen, auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

:XMAS 02:lieben Gruß Lucy.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen