Suchen Menü

An alle Donnerstagtermine

Hallo habe morgen ersten Termin beim Fa und weiss das hier einige noch auch morgen Termin haben. Wie geht es euch? Seid ihr aufgeregt oder nervös?  Freut ihr euch oder habt ihr panik? Also ich hab irgendwie alles Freude und Angst und ich zähle schon die Stunden. Wie geht es euch damit? Lg Doreen

Bisherige Antworten

Re: An alle Donnerstagtermine

Hallo,

bei mir ist es auch irgendwie alles zusammen. Freude und Angst. Bin morgen dann 6+1. Da denkt man, man hibbelt:GIRL 012: nur bis der SST mal positiv zeigt und dann hibbelt:GIRL 012: man ein paar Wochen drauf wieder, bis sich da ein Zwerg zeigt.

Hoffe, dass ich heute Nacht schlafen kann. Und morgen auf der Arbeit bin ich dann den ganzen Tag nervös. Aber ich muss ja nicht alleine zu dem Termin. Meine 2. Hälfte geht auch mit. Frag mich da allerdings nur wer von uns aufgeregter ist.:GIRL 101:

LG Julia

 

 

Re: An alle Donnerstagtermine

Meine bessere Hälfte kann leider nicht mit dabei sein. Ich muss da allein durch:-( ja das hibbeln will kein ende nehmen...du hast recht. Noch dazu kommt das meine beste freundin welche mich zum arzt fährt hatte vor kurzem ne fehlgeburt in der  10.woche und sagt ja auch immer ich soll mich noch nicht freuen und vorsichtig an alles ran gehen. Ihr schicksalsschlag hat mich auch sehr mitgenommen damals. Deshalb auch die angst son bischen wahrscheinlich...:SORRY:

Re: An alle Donnerstagtermine

Hallo,

ich hatte ja gestern meinen ersten FA-Termin. Hatte auch solche gemischten Gefühle. Wollte erst allein gehen, mein Mann ist dann doch mitgekommen und er war eine große Stütze.

Die Arbeit am Vormittag hat mich aber total abgelenkt. Erst danach war ich wieder nervös. Und das Warten im Wartezimmer erst...

Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum Termin schnell vergeht!

Re: An alle Donnerstagtermine

Bei mir ist's eigentlich noch ganz entspannt. Da ich nicht denke, dass man bei 5+6 morgen viel sieht, mach ich mir auch noch nicht soviel Hoffnung. Nur eine leise Angst, dass man so gar nichts sieht, also nicht mal Dottersack oder so beschleicht mich immer mal wieder. Aber ich versuche mir immer zu sagen, dass die Natur das alles regelt. Meine alte FÄ (bin jetzt bei der Tochter) sagte immer, wenn jetzt was schief geht, dann sind das schwerste Chromosomendchäden und die Natur das eben dann mit nem Abgang regelt. Also versuche ich da jetzt einfach neutral ran zu gehen. Aber die Freude wenn man dann doch was sieht wird hoffentlich dann grösser sein. Hab Jäschke ein missgebildetes Kind in der 11.SSW verloren und da bin ich eh vorsichtig...

LG Julia (5+5)

Re: An alle Donnerstagtermine

hallo !!

ich hab morgen um 08:30 auch meinen ersten termin !!

bin schon sooo aufgeregt !! ich hoffe ganz fest das man das kleine :IN LOVE: schon schlagen sieht !!!

haltet mir die daumen !!

achja mein freund kann leider auch nicht mit dabei sein (arbeitstechnisch) !!!

glg

 

Re: An alle Donnerstagtermine

Huhu

Ich hab auch morgen um 10.45 Uhr meinen Termin u schieb schon Panik, wie jedes mal. Ich krieg ja schon jedes mal nen Herzinfarkt wenn mir mal paar Stunden net übel ist usw.

Ich weiß, ich bin da schlimm, aber nach der Fehlgeburt im letzten Jahr fällt es mir sehr schwer cool zu bleiben.

Ich drück euch allen für morgen die Daumen.

Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen